| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

    >> Gästebuch von FrancanNicole
chipit 03.04.2003, 14:36
Hi, prima Berichte, werd ich wohl öfters mal vorbeischauen (und bei ciao gleich mit...) Grüsse ...
chaider 03.03.2003, 20:49
Hast du geschlafen ich habe deine schon gelesen*gg*
chaider 03.03.2003, 07:57
Hallo Nicole schreibst dir ja hier die Fingern wund, bei deiner Vielzahl von Berichten*g* Lg Christian
homorphus 25.02.2003, 14:22
Dann schau mal, dass schnell wieder gesund wirst.!!!! Also, mit Lebensversicherung und Bausparer bin ich momentan eingedeckt *ggg*, aber ein Treffen wäre wirklich wieder mal fällig!!!!!!!
manfred100 24.02.2003, 07:02
Hallo! Ja es werden immer mehr hier,und immer mehr bekannte Gesichter,ich finde das in Ordnung so. MFG manfred100
homorphus 23.02.2003, 21:42
Na hallo! Vor uns ist auch gar nicht sicher *ggg*. Alles okay bei dir?
Jayn 19.02.2003, 21:01
Irgendwie landet man ja doch überall und wenns nur dem Fakerschutz dient:o) Muss aber ehrlich sagen dass es nen Titsch besser ist als bei yopi z.B., könnte natürlkich daran liegen, dass es Ciao! etwas ähnelt;o). Hoffe dir geht es gut? MfG Steffi
Reve 19.02.2003, 17:05
Dank Dir für Deinen GB-Eintrag. Wenn Du hier eine neue Kategorie beantragst, wird das meist innerhalb von wenigen Stunden eingerichtet. So jedenfalls meine Erfahrung. Ich selbst bin außerdem noch aktiv bei ciao als Reverend und unter demselben Nick bei yopi. Gruß Reve(rend)
kalli46 18.02.2003, 10:05
Hallo Nicole, schau doch mal unter meinem Profil nach. Dort findest du einige sehr interessante Anregungen von mir. Gruß kalli46
Reve 17.02.2003, 00:01
Das hat ja schnell mit Deinem Foto geklappt. Ich muß sagen: Ein prima Porträt. Gruß Reve
Reve 16.02.2003, 18:44
Dank Dir für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Wie ich sehe, ist Dir cobagabana zu Hilfe gekommen. Schön. Also ich habe auf meiner Profilseite den Button 'Profil bearbeiten' angeklickt und in das oberste Feld (Foto-URL) die Webadresse, die auf mein Foto zielt, eingefügt. D.h., Du mußt irgendwo im Netz Dein Foto platziert haben und die entsprechende Adresse wie oben angegeben einfügen. Ein eigenes Foto von Deinem Rechner kannst Du hier leider noch nicht hochladen - soweit ich sehe. Deshalb empfehle ich Dir, cobagabanas Angebot anzunehmen. Wenn Dir das benutzte Ciao-Foto nicht mehr gefällt, kannst Du ihm ja per Email-Anhang ein neues Foto zuschicken. Er wird Dir bestimmt weiterhelfen. Viel Erfolg und Spass weiterhin bei q-test und eine schöne Woche noch wünscht Dir Reve
cobagabana 16.02.2003, 15:45
Ich habe mir mal erlaubt dein bild mir von ciao zu holen und es auf meinen webserver gesetzt. Du kannst wenn du möchtest den link jetzt benutzen. http://www.ralf-altenhein.de/franka.jpg Wenn du das nicht möchtest dan geb mir bitte im Gästebuch bescheid, das ich es wieder entferne. LG Cobagabana
cobagabana 15.02.2003, 18:21
Hallo!! Schick es mir per mail an webmaster@ralfa.de dan setze ich dein bild bei mir auf dem webspace und schicke dir dan den link den du eingeben kannst. LG cobagabana
cobagabana 15.02.2003, 14:26
Willkommen bei q-test! LG cobagabana


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download