| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

    >> Gästebuch von Dragonfly
ChopSuey 14.02.2003, 22:45
Merci für deinen comment :) Kannst von Glück reden, dass du die Erfahrung noch nicht gemacht hast...
Volker111 12.02.2003, 20:30
Habe den Bericht um eine kurze Inhaltsangabe ergänzt. Manchmal spielt aber der Handlungsablauf in einem Roman nur eine untergeordnete Rolle. Das Argument, es sei umständlich woanders nachschauen zu müssen, hat mich allerdings überzeugt. ;-)
enibas 06.02.2003, 08:00
Moin, moin! Sorry, aber ich habe tatsächlich bei den Zutaten die Eier vergessen. Es sind drei Eier, die benötigt werden. Vielen Dank für den Hinweis, es zeigt mir, daß du den Bericht tatsächlich gelesen hast, ansonsten hat es nämlich niemand bemerkt. Vielen Dank und einen schönen Tag noch, enibas
catistage69 28.01.2003, 22:16
Na ein echter Cappu ist mir auf alle Fälle auch lieber! *g* Grüssle catistage :)
Alusru 21.01.2003, 00:40
Wollte nur schnell einen Gruß da lassen. Mit den Feigen hast du recht die schmecken nur vom Baum so saftig und frisch.
Ricke 17.12.2001, 20:06
Hi Birgit , ich wollte nur einmal guten Tag sagen. Ich bin neu hier, aber bei ciao schon länger zu finden. Habe gesehen du auch bei ciao. Grüsse Ricke
DERWUNDERBARE 04.12.2001, 23:19
Hi Birgit, ich schreibe tatsächlich auch in anderen Foren: Bei CIAO als "kleeblaettchen81", bei YOPI als "Tattoogirl" (Pseudo meiner Freundin) und ansonsten überall anders als DERWUNDERBARE
BabsS 13.11.2001, 23:24
Hi, wegen 'Die Farbe von Wasser': ich fand es gar nicht religiös eingefärbt. Jedenfalls nicht im Sinne von missionarisch. Er beschreibt halt den Einfluss, den der Glaube auf seine Eltern und damit auch auf seine Familie hatte. Aber nicht mit erhobenem Zeigefinger oder so. Gruß BabsS
melody 09.11.2001, 23:39
Hi Birgit, man darf in der Dom.Rep. (ich kürze lieber ab, weil ich ja nicht weiß, wie es richtig geschrieben wird....siehe Kommentare von einem aufmerksamen und sehr freundlichem Leser)tatsächlich die Währung nicht ausführen. Du überlegst am Ende des Urlaubs immer: was KANN ich noch ausgeben und was MUSS ich noch ausgeben, damit das Geld in Landeswährung weg ist. Liebe Grüße von melody
Nicki2807 07.11.2001, 20:30
ups, sorry, ich habe die weissmachenden Zahnpasten gemeint, bestimmt nicht alle Zahncremes - am Meisten greift z.B. Perlweiss an, sagt aúch jeder Zahnarzt! - Gruss Nicki
naturheim 28.10.2001, 07:48
Hallo Birgit, ich habe heute ´mal bei YOPI eine ältere Meinung geändert. Dass geht ja wirklich !! Vielleicht müssen zwischen Posten und Ändern x Tage liegen oder so, denn ich hatte wirklich versucht, Schreibfehler oder ähnliches zu ändern, aber wahrscheinlich immer am gleichen Tag. Daher Danke für Deinen Hinweis und wenn ich flat bin, dann ...... Du weisst schon .... PS: Schade dass Du bei den anderen Foren nicht den gleichen Namen hast ....... bis dann ...... Gruß Hardy
MatthiasHuehr 25.10.2001, 13:07
Hallo Dragonfly, man sollte schon richtig lesen: 1.: Bewertungen kann man zwar ändern, aber ändern auch Leute die Bewertung, die schon lange nicht mehr aktiv sind? Etwas anderws steht gar nicht in meiner Meinung. 2.: Rezepte werden est ab nächsten Monat nicht mehr vergütet. MfG Matthias
BabsS 23.10.2001, 10:09
Hi, bezüglich der Frage zum Lipfinity: Nein, ich benutze keinen Korrekturenstift mehr. Der Applikator ist so genau und die Farbe auch, dass das nicht mehr notwendig ist. Gruß BabsS
DERWUNDERBARE 06.10.2001, 13:46
Hi,danke für deinen Kommentar zu meiner Simpson-Meinung. Ich groben gebe ich dir Recht,Futurama ist tatsächlich besser als die alten Simpson-Folgen. Das dürfte aber eher daran liegen,daß Futurama relativ neu ist und man die Simpsonfolgen alle fast schon mitsingen kann. Die neuen Simpson-Folgen finde ich allerdings sehr gut - bisher!
jeelbein 04.10.2001, 21:10
Grüß Dich Dragonfly ! Schön, Dich mal wieder zu treffen, ich hoffe es gibt hier bald mehr von Dir zu lesen...(oder erstmal überhaupt was) Viele Grüße, Holger


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download