| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

    >> Gästebuch von DERWUNDERBARE
Locutus 01.12.2002, 15:49
nettes blah zum komentar: wären so mehr smarties drin wäre es smarties mit ritter sport und nicht ritter sport mit smarties
Peter_kneter 30.11.2002, 16:43
Zu Deinem Kommentar bei meiner Meinung kann ich Dir nicht Recht geben, wenn Du das rein auf n Text wie "Da da da" beziehst, okay, kann sein, aber es hatte einfach mehr...Ausstrahlung?? Kann ein Lied Ausstrahlung haben*grübel*? Auf alle Fälle ist das ziemlich "billige" Musik was die 5 Mäuschen da machen, ich glaube TRIO oder Hubert Kah wurde damals von nahezu ALLEN Altersschichten gehört, TRIO "spielte" *sang? Sprach? Wie immer Du es nennen magst...* mal in den 80er Jahren vor über 50.000(!!) Italienern live in Rom, Ausschnitte kamen damals in Wetten dass..?, ich kann Dir sagen, wie die dort abgegangen sind, sowas wird eine Möchtegernstarband wie die Angels NIE erreichen. Zudem ist der Altersdurchschnitt bei einem Concert von den höchstens 15, meine Schwester war damals so um die 18 und wir haben uns das zusammen reingepfiffen und auch alle ihre Freunde ging dies ab, weiss ich noch, ausserdem war das wie ich finde gerade n schlechtes Bsp., eine Ballade wie von Markus "Kleine Taschenlampe brenn", mit der er vor kurzem auch mal wieder in der 80er Jahre Show auf RTL auftratt, hat, tut und wird auch immer Gänsehaut erzeugen, aber die Angels können darauf wohl warten, bis sie alle gar mal schwanger sind und selbst dann wohl noch nicht...
Locutus 30.10.2002, 01:15
natürlich kann man 10 lesungen pro meinung haben
Struffel 18.10.2002, 00:38
Ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar! Den Trailer fand ich auch klasse bei den Muppets! Bin deswegen 2 mal rein um die ganze Pre-Show zu sehen! Weil FANTASMIC! so toll ist hab ich das auch empfohlen, wenn man nicht nach EPCOT geht. Zumindest bei der Millenium Celebration war die Show auf dem see da vergleichbar. TAPESTRY of Nations war auch so klasse, das ich gern den Spitzensoundtrack hätte. Aber es wär sicher sehr schwierig den von Disney mit Senderechten zu kriegen..
Peter_kneter 04.05.2002, 03:38
Hmmm....danke fuer Deinen Kommentar zu griasdi, dann scheint sich wenigstens in dieser Hinsicht wieder was gebessert zu haben, ansonsten hier lesen es doch auch net viel mehr*g*, aber wenigstens KANN man hier die 10€ erreichen, bei Griasdi warte ich mal darauf, das einer davon stolz berichtet, ich frage mich sowieso, ob die jemals schon ausgezahlt haben...was macht deren Rechnungsabteilung nur*grübel* Dir noch ein schönes Weekend, viele Grüße Matthias ;-)
schneeweisschen 03.12.2001, 17:07
Du hast gewonnen? Ich leb ja echt hinter dem Mond. Glückwunsch!!! Aus den paar Folgen, die ich gesehen habe, kann ich nur sagen: du hast es echt verdient.
JediCassio 25.11.2001, 22:53
Hallo Sven, ein kleiner Trost für jedermann. Hier kann man ja noch deine Berichte lesen ;-)
Logge 08.11.2001, 12:16
Hi, nu wollt ich Dir doch auch mal was im Gästebuch hinterlassen. Hoffentlich ist bald wieder Wochenende, damit es was neues zu lesen gibt von Dir, denn im Gegensatz zur Serie sind Deine Beiträge darüber wirklich super. Gruß vom Matze...
kochski 22.10.2001, 00:45
Hi! Maulwurf gucke ich nicht. Aber Du bist doch der Mann mit den Simpsons-Quizzes bei hitwin... Beste Grüße, Kochski =)
steven.manu 06.10.2001, 00:20
Huch, ich bin ja die erste die hier was reinschreibt! *lach* O.k., ich werde sie mir mal am Montag angucken, aber wenn ich nicht mehr lebe bist Du schuld. *fg* LG von Manu :o) Ach, ich habe noch was vergessen, ich schaue mir natürlich die Show an, wo Du immer so fleißig mit machst am Sonntag, bin schon gespannt wie es weiter geht! *g* So, jetzt mache ich aber doch mal Schluß...LG von Manu zum zweitem. :o)


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download