| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

    >> Gästebuch von BadBoyfromHell
Nicki2807 18.11.2001, 19:16
So, Crunchies durch den Rechner quetsch, wie sie in Konstanz ankommen, weiss ich leider nicht *ggg* - liebe Grüße Nicki
DirtyHardy 02.11.2001, 10:31
Hey Benedikt, das "EV" am Ende des Beitrages soll nur für "Erstveröffentlichung" stehen, damit evtl. Fakerjäger den Beitrag nicht lang suchen müssen, bzw. nicht gleich abwerten und melden weil sie meinen den Beitrag schon gelesen zu haben (kam schon mal vor)?! Da du nun aber schon der zweite bist dem dies nicht gefällt, werde ich es zukünftig weg lassen, ok?! ;-) Gruß, DH.
Nicki2807 22.10.2001, 02:54
eine bissi wachere Nicki fragt sich, ob sie schon wieder blond ist: bei einem Scanner brauchst Du doch keine Druckerpatronen - oder habe ich was übersehen *ggg* übrigens - nach weiss ich nicht, wieviel eh wenig Schlaf und Zugfahrt ins Allgäu (mit gnadenloser Verspätung) und Zahnarzt usw. und durchgemachten Nächten... mein Rechner von Vobis läuft incl. allem - lang hat es gedauert - aber Nicki sich auf Schulter klopft und jetzt schlafen geht... in der Hoffnung, dass der Rechner jetzt lieb Scandisk macht und morgen noch angibt, was ich ihm heute eingeflösst habe - Gruss Nicki
Nicki2807 15.10.2001, 19:38
Hi Bad Boy - hier die Antwort von Webmiles bezüglich Vobis: Hallo Frau Herrmann, vielen Dank fuer Ihre Mail. Leider muessen wir Ihnen mitteilen, dass es korrekt ist, dass man nur fuer bestimmte Artikel in der Filiale webmiles bekommt. Wir koennen Ihren Aerger verstehen, wir koennen in diesem Fall aber leider nichts machen, da dies eine Entscheidung unserer Partner ist. Wir bitten Sie um Ihr Verstaendnis. In diesem Sinne wuenschen wir Ihnen weiterhin viel Spass beim Sammeln von webmiles. Mit freundlichen Gruessen Ihr DonnerTeam Und nicht böse sein, ich bin langsam unendlich müde und kann keine Berichte mehr lesen oder bewerten, denn ich habe wirklich ein neues Problem mit dem Rechner - das DVD (brauche ich eigentlich nicht) und CD-Rom funzt nicht! Jedes Setup, dass mal irgendwann gelesen wird vom Laufwerk, ist entweder mit No ready to read oder falls doch, mit Abstürzen verbunden - wer hat denn hier wieder schuld *ggg* - oki ich bin nicht blond, nach vier Tagen weiss ich, was kaputt ist!! Liebe Grüße von einer unendlich müden Nicki, die echt langsam kein Bock mehr hat - denn warum ist denn in ihrem Rechner immer irgendwas nicht ok!
KingSunday 12.10.2001, 20:21
Hallo! Wie ich gesehen habe, liehst du fast immer meine neuen Meinungen. Das finde ich total klasse, deshalb werde ich jetzt deine Meinungen bewerten! Danke! Gruß, KingSunday
klanol 12.10.2001, 05:09
Danke für Deine guten Kritiken, kann ich nur weitergeben: Die Berichte, die aus Deiner Feder stammen sind auch sehr gut und sehr hilfreich! Gruss aus dem Suedwesten! klanol!
Struffel 11.10.2001, 23:45
Dein Wunsch war mir Befehl und der Meinungsplattformvergleich hat schon sein erstes UPDATE, als er noch ganz oben auf der Titelseite war und Du sein einziger Leser wrst..
miril 11.10.2001, 23:18
Erstmal: Ich bin DSA Spielerin :-) Ich spiele seit 1986 und mein Lieblingscharakter ist eine Schwarzmagierin aus Fasar namens Miril. Ansonsten spiel ich noch gerne Rondra Geweihte.
Struffel 11.10.2001, 23:03
Dein Wunsch war mir Befehl und der Meinungsplattformvergleich hat schon sein erstes UPDATE, als er noch ganz oben auf der Titelseite war und Du sein einziger Leser wrst..
Struffel 11.10.2001, 15:28
Das sind HTML-Tags, die das geschrieben e bei der kombination wie im Beispiel unsichtbar machen..
Struffel 11.10.2001, 15:16
Nicht verwende: < und > !!
Struffel 11.10.2001, 15:15
Danke für den Hinweis zu meinem Bericht zum Millenium Peaca Ride! Es war Teil 3 - Teil 4 wird Pakistan werden. Hatte mich da vertippt. Die Reihenfolge Türkei Pakistan Iran wäre aber auch unlogisch, wenn Du Dir mal die Landkarte holst. Da ich die Zeichen > und > im Bericht hatte war er evt abgeschnitten, als Du ihn gelesen hast. Ist jetzt geändert. Der Bericht ist nämlich viel viel länger als bis zu diesen Zeichen, dieich jetzt rausgenommen habe. Das muß man auch erstmal wissen. HAB ICH DURCH EXPERIMENTIEREN RAUSBEKOMMEN: Also ggf bitte nochmal lesen! -))
klanol 10.10.2001, 23:31
Metro kommt aus der Schweiz, Wal Mart ist aus Amerika! Gruss klanol!


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download