| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Familie > Haustiere > Hunde > Futter > Frolic

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Gut verträglich für das Tier, alle Nährstoffe, die ein Hund benötigt sind in diesem VOLLWERT-Futter enthalten.

Nachteile:
Reichliche Wasserversorgung erforderlich, da Trockenfutter.




Für meinen Hund??? - Nur das Beste!!!
Bericht wurde 1804 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Gebe ich meinem Hund das Beste an Futter, so gibt er es mir es täglich zurück. Nicht durch "Zweimal- und Rückwärtskauen", sondern er zeigt es mir mit seiner Liebe. Es ist wahr. Mein Fipsi frißt ausschließlich nur das Original von Frolic. Weder Nassfutter noch anderes von bekannten Firmen. Es ist nichts zu machen. Seit 3 Jahren nun schon, bekomme ich ihn an kein anderes Futter heran. Schmeckt es denn wirklich so gut? Am liebsten würde ich es selbst einmal probieren. *g*

Ich kaufe pro 1 1/2 Wochen eine Packung. Mein Hund teilt sich das Futter gut ein! Eine Packung kostet in meinem Lieblingsdrogeriemarkt dm nur 4.59 DM. Ist doch wenig für 1 1/2 Wochen. 1,5 kg sind das.

Dieses Frolic Original gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Mit frischem Rind, Karotten und Getreide. Und mit Geflügel, Gemüse und Reis.
Es ist ein ausgewogenes Vollkostfutter.

Fazit:
******
Ich muß die Firma Frolic jetzt einmal ganz besonders loben. Weil, sie geben sich unwahrscheinlich viel Mühe. Ich nehme mal an, dass sie sehr gute Laborleute in ihren Reihen der Mitarbeiter haben. Hier ist das Produkt noch besser, als es die Reklame verspricht.

Was mir besonders gut gefällt und gleich zu Anfang aufgefallen ist, ist die Aufschrift auf der Packung. Hier wird genau angegeben, wieviel ein Hund in jeder Größe und Gewicht an Futter dieser Sorte benötigt. So kann auch ein Anfänger genau richtig dosieren, ohne seinen Hund zu überfüttern oder gar zu wenig zu geben. Auch die Nährwertangaben sind von der Packungsaufschrift zu entnehmen. Weiterhin sind die Inhaltsstoffe und Zusatzstoffen auch aufgedruckt.

Als Zusatzstoffe sind z. B. angegeben:
************
Vitamin A, D, und E
und sogar 7 mg Kupfer auf je 1 kg.

Hier mein letztes Fazit:
***************
"Fröhliche Mahlzeit!

Der Frolicgeschmack bringt Hunde auf Zack! Sobald sie eine Packung Frolic schütteln, saust ihr Hund sofort zum Napf. Kein Wunder, denn Frolic ist mit frischem Fleisch, gesundem Gemüse und kernigen Getreide zubereitet. Frolic macht immer Spaß. Ring für Ring. Eine Schüssel Wasser dazu - fröhliche Mahlzeit!"

So lautet ein Spruch auf der Packung, dem ich nichts mehr hinzu zu fügen habe. Danke für Lesen - eure rosi



Geschrieben am: 12. Sep 2001, 21:52   von: powerfrau



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download