| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Handpflege > Murnauers Mineral Original Totes Meer Feuchtigkeits-Handcreme

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
-

Nachteile:
-




Für meine zarten Hände ...
Bericht wurde 1387 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 



brauche ich natürliche eine gute Handcreme. Da meine alte Tube bis auf den letzten Rest ausgequetscht war, ging ich los um mir wieder eine neue zu holen. Im DM-Markt wurde ich dann fündig. Meine neue Handcreme trägt den Namen Murnauers Mineral Original Totes Meer Feuchtigkeits-Handcreme. Die Handcreme wird besonders für trockene und empfindliche Haut empfohlen. Neben unzähligen anderen Inhaltstoffen ist die Creme mit wertvollen Mineralien aus dem toten Meer angereichert. Murnauers Handcreme ist frei von Farb- und Parfümstoffen und soll sehr gut hautverträglich sein. Die Handcreme soll aber der Haut nicht nur die nötige Feuchtigkeit geben, sondern auch vorbeugend gegen Hautreizungen und Entzündungen wirken. Gesund und gepflegt wirkende Hände werden mir von der Firma Murnauers versprochen, wenn ich regelmäßig diese Handcreme benutze.

Die unscheinbare weiße Tube ist in 2 verschiedenen Größen zu bekommen. In der kleinen Tube sind 15 ml der Creme enthalten und sie kostet beim DM-Markt 0,55 €. Die normal große Tube mit 100 ml bekommt man für 2,79 €.

Die Plastiktube ist mit einem blauen Schraubverschluss versehen und wird auf dem Kopf aufgestellt. Durch die recht kleine Öffnung ist eine einfache und sparsame Dosierung möglich.

Die Handcreme von Murnauers hat einen schneeweißen Farbton. Von der Beschaffenheit geht sie eher in die Richtung einer Creme als in die einer Lotion. Auf den ersten Eindruck mach die Creme einen sehr geschmeidigen Eindruck.

Die Murnauers Mineral Handcreme lässt wunderbar auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell ein. Binnen weniger Sekunden ist sie vollständig eingezogen und hinterlässt ein sehr schönes weiches Hautgefühl. Kein fettig glänzender oder klebrig wirkender Film bleibt zurück, sondern die Hände fühlen sich einfach nur gut an und sehen auch gut aus. Es ist möglich sofort nach dem Hände eincremen weiterzuarbeiten, also Papier in die Hände zu nehmen oder die Tastatur des PC zu bearbeiten ohne „Fingerabdrücke“ zu hinterlassen.

Murnauers Handcreme ist auch sehr ergiebig. Eine sehr kleine Menge reicht aus um die Hände gleichmäßig einzureiben. Beim eincremen der Hände habe ich außerdem das Gefühl, dass die Handcreme eine leicht kühlende Wirkung hat. Während des Verteilens macht sich ein frisches Gefühl bemerkbar, das wirklich sehr angenehm ist.

Sollten leichte Hautrötungen oder auch Juckreiz aufgrund einer Allergie vorhanden sein, hat Murnauers Handcreme eine sehr gute lindernde Wirkung. Sie wirkt beruhigend auf die Haut und verleiht strapazierten Händen innerhalb kürzester Zeit ein sehr gesundes Aussehen. Die Wirkung der Creme hält recht lange vor. Nach dem ersten eincremen hatte ich lange Zeit nicht das Gefühl schnell wieder zur Tube greifen zu müssen.

Kommen wir nun zum einzigen Nachteil von Murnauers Mineral Original Totes Meer Feuchtigkeits-Handcreme. Wie bei allen Produkten der Firma Murnauers ist der Geruch der Creme nicht so wahnsinnig angenehm. Er ist recht herb und irgendwie nicht näher zu beschreiben. Zum Glück ist er aber nicht besonders intensiv und auch nicht so lang anhaltend. Deutlich zu riechen ist er nur direkt nach dem eincremen und dann auch nur wenn man mit der Nase direkt an die Hand geht.

Von mir bekommt Murnauers Mineral Original Totes Meer Feuchtigkeits-Handcreme die volle Punktzahl, da sie trotz des Geruchs eine wunderbare Wirkung hat und der Haut an den Händen einen guten Schutz gibt, die Hände pflegt und meinen zarten Fingern ein gesundes Aussehen verleiht.


Geschrieben am: 24. Feb 2003, 05:49   von: irias



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download