| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Mundpflege > Zahncreme > Theramed

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
1.sehr erfrischend,
2.billig,
3.von der Form her handlich

Nachteile:
-




FRESH ME UP!
Bericht wurde 1523 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich finde Zähneputzen sehr wichtig, weil ich mich ungern mit meinem Zahnbelag unterhalten möchte.
Also, nie vergessen: Morgens und abends, wenn möglich auch mittags, und nach jeder kleinen Zwischenmahlzeit die Klobürste, äh, ich meine natürlich die Zahnbürste ausgepackt, Zahnpasta draufgeklatscht, und los geht der drei-minütige FIGHT!

Bei einer kleinen Shoppingtour habe ich mir überlegt, neben ein paar neuen Klamotten auch eine neue Zahnpasta zu kaufen, obwohl ja momentan farblich Ton in Ton sehr trendy ist, aber ich weiß nicht, ob das auch für mein neues gelbes T-Shirt und meine Zähne gilt....iiiih, ihr wisst hoffentlich was ich meine! Das muss doch wirklich nicht sein, oder?!

Jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema und zu meiner Neuentdeckung von der Marke THERAMED mit dem frischen Namen ICE FRESH.

Und jetzt folgen ein paar Produktinfos!

*****
PREIS
*****
=> für 75 ml bezahlt man stattliche 1,50Euro, also etwa 3Mark

********************
VERSPROCHENE WIRKUNG
********************
=> es wird ein aktiver Langzeitschutz, ein extra frischer Atem und antibakterielle Frische versprochen
=>es soll gegen Karies, Parodontose, Zahnbelag und somit auch gegen Zahnsteinneubildung wirken

********************
TATSÄCHLICHE WIRKUNG
********************
=> direkt nach dem man anfängt Zähne zu putzen, merkt man den extrem frischen Geschmack und Geruch. Dieser Geruch und Geschmack behält es auch bis mehrere Stunden danach noch bei.
=> was auch sehr angenehm ist, ist dass sich direkt nach dem Zähneputzen die Zähne sich sehr glatt anfühlen, und auch viel weißer wirken.
=> das Mundwasser erfrischt ebenfalls enorm.

*************
INHALTSSTOFFE
*************
=>das 2-in-1 Produkt ICE FRESH von THERAMED enthält folgende Inhaltsstoffe:
Sorbitol,
Aqua,
Hydrated Silica,
Alcohol,
Peg-32,
Sodium Lauryl Sulfate,


Aroma,
Sodium Monofluorphosphate,
Peg-30 Glyceryl Staerate,
Xanthan Gum,
Disodium Phosphate,
Sodium Saccharin,
Cocamidopropyl Betaine,
Zinc Sulfate,
Ci 17200,
Ci 42090,
Ci 74160,
und es enthält außerdem noch Natriummonofluorphosphat.
=> ehrlich gesagt sagt mir das Ganze nichts, aber vielleicht hat ja einer von euch eine Eingebung und versteht irgendetwas davon.

************
BESONDERHEIT
************
=> der hohe Preis wird dadurch ausgeglichen, dass es nicht nur Zahnpasta enthält, sondern Zahncreme und Mundwasser in einem ist.

*********
ANWENDUNG
*********
=> wenn man es als Zahnpasta verwenden will, dann reicht schon ganz wenig, weil wenn man schon an der geöffneten Packung riecht, dann kommt ein ganz frischer Geruch entgegen, der auch beim Zähneputzen nicht verfliegt, sondern auch einige Stunden danach bleibt.
=> wenn man es aber als ein super erfrischendes Mundwasser verwenden will, dann reichen schon einige Tropfen von THERAMED 2-in-1 in Wasser aufgelöst, das man wie gewöhnliches Mundwasser verwenden kann.

******
DESIGN
******
=> die Packung ist sehr klein und handlich mit seiner etwas abgerundeten Form, und alles in allem, sogar die Zahncreme selber, ist in der Farbe Blau gehalten.

******
GERUCH
******
=> dieses THERAMED-Produkt riecht, nicht anders als erwartet, sowohl nach Zahncreme als auch nach Mundwasser, aber es riecht alles in allem sehr sehr frisch.

*****
FAZIT
*****
=> dadurch, dass es Zahncreme und Mundwasser in einem ist, spart man an Geld.
=> dadurch, dass es sehr klein und handlich ist, und Zahnpasta und Mundwasser in einem ist, kann man es überall mit hin nehmen, falls man sonst nicht zum Zähneputzen kommt.
=> ich kann es euch einfach nur empfehlen, weil ich rundum damit zufrieden bin.

*******
"HILFE"
*******
=> bei Fragen und Anregungen könnt ihr THERAMED beim Servicetelefon unter der Nummer 0180/2 00 63 00 (für Deutschland) bzw. unter der Nummer 0800/71 10 46 (für Österreich) erreichen, oder ihr geht einfach auf deren Homepage www.theramed.de.


Das wars mal wieder von mir, und ich hoffe mein Bericht hat auch weitergebracht und vielleicht probiert ihr es ja aus. Also, lohnen würde es sich auf jeden Fall!

CIAO!



Geschrieben am: 27. Mar 2002, 21:36   von: kallipso



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download