| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > TV > Filme

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
s.o.

Nachteile:
s.o.




Forget it!
Bericht wurde 1526 mal gelesen Produktbewertung:  mangelhaft
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Diese Sendung ist wirklich der größte Blödsinn, den die Welt je gesehen hat.

Denn zufällig habe ich vorgestern mal eine Folge auf Pro Sieben von Sex and the city gesehen und war wirklich enttäusvht.

Na gut, eigentlich konnte ich mir schon anhand des Titels so einiges denken, und hatte schon von vornherein die komische Befürchtung, dass es wirklich total niveaulos sei.

Tja, und das bewahrheitete sich dann auch. Denn in jeder dieser Folgen scheint es wirklich nur um das Thema Sex zu gehen,.

Außerdem werden die übelsten Klischees. So befasste sich die Folge, die ich am Dienstag sah, damit dass die eine Frau Sex wie ein Mann haben möchte, nämlich ohne Gefühle.

Das ist doch totaler Mist! Hat das noch mit Realität zu tun?

Denn in allen Folgen geht es immer um die gleiche Gruppe von Frauen (so Ende 20), die immer irgendwelche Sexabenteuer erleben.

Es ist zwar nicht pornographisch, aber dennoch finde ich die Sendung einfach zu krass. Denn das ist wirklich fast schon krank, eine Serie nur über dieses eine Thema zu gestalten!

Was soll denn das, frage ich mich da ernsthaft.

Irgendwie erinnert mich diese ganze Serien an den aktuellen Kinofilm aus Deutschland, in dem es auch nur um Frauen geht, die den lieben langen Tag nur an Sex und Männer denken. mir fällt jetzt jedoch nicht der Name ein.

Aber wer diesen Film kennt, dürfte wisse wovon ich rede.

Weiterhin sind die schauspielerischen Fähigkeiten der Akteure in Sex and the city auch sehr begrenzt.

Falls ihr es doch mal gucken woll. Jeden Dienstag gibt es um 21:15 je eine Doppelfolge zu je einer halben Stunde zu sehen.

Soll heißen, dass es insgesamt eine Stunde dieser Serie dienstags zu auf pro sieben zu sehen ist.



Geschrieben am: 09. Jan 2002, 15:56   von: konkrass



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download