| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Haus

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Schickes Design,Hochwertiges Material

Nachteile:
Keines :)

Würden Sie das Produkt wieder erwerben ?Ja
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen ?Ja



Föhnhalter Blomus
Bericht wurde 5512 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Es gibt fast nichts, was mich morgens so ärgert, wie das endlose Föhnkabel, das sich jeden Morgen immer mehr ineinander verknotet. Weil ich es satt hatte, mich mit diesem verknoteten Kabel herum zu schlagen, habe ich einen Föhnhalter gekauft, den man an der Wand montieren kann und in den man den Föhn einfach einhängt. Das Kabel um den Föhn zu wickeln, ist dann nicht mehr nötig und das Badezimmer wird automatisch ordentlicher.
Die meisten der Föhnhalter, die ich in den Geschäften finden konnte, waren jedoch nicht besonders schön und entsprachen überhaupt nicht meinen Vorstellung. Letztlich fündig bin ich dann auf badwerk.de geworden. Dort habe ich mir den Föhnhalter Primus von Blomus bestellt, der mich durch sein elegantes Design überzeugt hat. Im Gegensatz zu den einfachen Modellen, die ich in den Geschäften gefunden habe, besteht dieser Föhnhalter nicht aus Kunststoff, sondern aus poliertem Edelstahl, was ihn besonders edel aussehen lässt. Auf badwerk.de wurde dasselbe Modell auch in mattem Edelstahl angeboten, zu meinem Bad passt jedoch die polierte Variante besser. Der Föhnhalter ist 9cm breit, 7cm hoch und 13cm tief. Er wird mit Schrauben an der Wand befestigt, das ist zwar ein klein wenig aufwendiger als die Montage anderer Modelle, die über einen Saugnapf verfügen, hält aber tausendmal besser als mit einem Saugnapf. Mein Föhnhalter hält auf jeden Fall bombenfest an der Wand. Den Föhn steckt man einfach in den Edelstahlring des Föhnhalters und hat ihn so jederzeit griffbereit, ohne ihn zuvor aus seinem Kabel auswickeln zu müssen. Dieses Prinzip ist ebenso einfach wie genial, denn in den Föhnhalter passt definitiv jedes Föhnmodell. Den Preis von 18,29 Euro finde ich sehr gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass man für einen Föhnhalter aus Plastik bis zu 15 Euro hinlegen muss.
Vom Prinzip her funktioniert der Föhnhalter Primus von Blomus also genauso wie wohl die meisten anderen Föhnhalter, seine Besonderheit ist, wie bereits erwähnt, das stilvolle Design und das hochwertige Material. Ich traue dem Föhnhalter von badwerk.de auf jeden Fall zu, dass er mir noch viele Jahre lang das Leben erleichtern wird.


Geschrieben am: 14. Dec 2011, 16:13   von: Maren12



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download