| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Handpflege

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
zieht gut ein

Nachteile:
nichts




Florena Handcreme: eine Handcreme, die hält, was sie verspricht
Bericht wurde 2973 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

WIE ICH DAZU KAM
Ich hab die Handcreme mehr oder weniger unfreiwillig erhalten. Ich bekam sie zu meinem Geburtstag. Der Grund, warum ich sie bekam, war folgender: Von den Personen, die mir das schenkten, bekam ich 18 Produkte (18. Geburtstag) und alle in pink (meine Lieblingsfarbe). Die Handcreme ist zwar nicht pink, aber zumindest lila.

BEZEICHNUNG
Florena
Hand & Nail
Hand Creme
Kamille
mit Glycerin und Provitamin B5

HERSTELLER
Florena Cosmetic GmbH
04734 Waldheim
www.florena.de
Info-Telefon: D (01805) 356736 (0,12€/Min.)

PREIS
Der Preis für 100ml Inhalt beträgt ca. 1,50€.

AUSSEHEN
Die Handcreme befindet sich in einer normalen Tube wie es für Handcremes üblich ist. Auf der Vorderseite ist sie weitgehend lila. Außerdem sind Kamilleblüten abgebildet. Der Verschluss ist blau. Der Rest ist weiß.

VERSPRECHEN DES HERSTELLERS
Die Florena Handcreme mit Kamille pflegt Hände und Nägel intensiv und schützt sie vor täglichen Beanspruchungen. Die bewährten Wirkstoffe der echten Kamille helfen, empfindliche Haut zu beruhigen. Wertvolle Feuchtigkeitsspender, wie Glycerin und Provitamin B5 unterstützen das Feuchthaltevermögen der Haut und kräftigen die Fingernägel. Die Florena Handcreme verbessert die Elastizität der Haut, zieht gut ein und pflegt Ihre Hände nachhaltig zart und geschmeidig.

INHALTSSTOFFE:
Aqua, Isopropyl Isostearate, Glyceryl Stearate Se, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Propylene Glycol, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Panthenol, Methyl GLucose Sesquistearate, Sodium Cetearyl Sulfate, Methylparaben, Phenoxyethanol, Sodium Carbomer, Bisabolol, Chamomilla Recutita, Propylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Parfum

GERUCH
Die Handcreme riecht leicht nach Kamille, wie es ja auch auf der Tube versprochen wird. Es riecht nicht besonders stark und somit ist es ein recht angenehmer Geruch. Ich finde es nicht gut, wenn man eine Handcreme kilometerweit riecht.

ANWENDUNG
Man öffnet den Verschluss und drückt leicht auf die Tube, bis die Creme zum Vorschein kommt. Man nimmt etwa eine haselnussgroße Menge (vielleicht auch etwas mehr oder weniger, je nachdem wieviel man braucht) von der Creme und verteilt sie gleichmäßig auf die Hände.

WIRKUNG
Ich benutze Handcremes meist im Winter, da dann meine Hände oft etwas trocken sind. Ich kann hier die Versprechen des Herstellers weitgehend bestätigen. Diese Creme zieht schnell ein, fettet kaum und man bekommt dadurch wieder eine weiche Haut. Sie gibt der Haut die Feuchtigkeit, die sie braucht. Ob sie die Fingernägel kräftigt, kann ich nicht sagen, da ich immer Nagellack trage. Durch den Nagellack kommt die Creme ja eher weniger durch.

FAZIT
Die Handcreme pflegt sehr gut und ist außerdem auch noch sehr günstig. ich kann sie also nur weiterempfehlen.



Geschrieben am: 25. Apr 2006, 16:19   von: TheBestGirl



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download