| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Dessert

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
siehe Text

Nachteile:
siehe Text




Flambierte Kirschen "Jamaika"
Bericht wurde 1026 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo Alkoholiker, oder hallo an die, die es noch werden wollen!

Hier ist ein Dessert, in daß ich mich immer wieder "reinsetzen" könnte.

Durch Zufall (kleiner Zwang der Familie - ich bin beileibe kein Dessert-Freund )mußte ich bei unserer letzten Familienfeier diese flambierten Kirschen probieren. Ich schätze mal, daß ich 1/4 des Desserts alleine gegessen habe.
Einfach Spitze!! Ich will euch auch nicht mehr lange auf die Folter spannen, hier ist das Rezept (ich habe es etwas verändert, aus 6 Gläser Rum habe ich 8 gemacht. Das schmeckte mir noch besser.

Zutaten:
2 Tassen entsteinte Kirschen
3 Eßl. Butter
2 Eßl. Campari
6 Eßl. Zucker
8 Schnapsgläser Rum
8 Eßl. Sahne
1 Tasse grob zerstoßene Löffelbiskuit
6 Eßl. Kirschsaft

Zubereitung:

Butter in der Pfanne zerlassen (nicht zu heiß werden lassen). Campari und Zucker einrühren, Kirschen zugeben und unter-
rühren. 5 Minuten ständig umrühren, erhitzen. Rum über die Kirschen geben, vorsichtig anzünden. 1/2 Minute brennen las-
sen.

Die Flammen mit flüssiger Sahne und Kirschsaft löschen. Nochmal eine halbe Minute erhitzen. Biskuitbrösel auf Schalen verteilen, heiße Kirschen darüber und heiß servieren.

Lllllllecker!

Guten Appetit, Gruß kalli46


Geschrieben am: 12. Mar 2002, 16:54   von: kalli46



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download