| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Sonnenschutz

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
siehe text

Nachteile:
keine




Fast so gut wie ein Kühlschrank
Bericht wurde 4533 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Es ist Sommer!!! Endlich!!!! Ist es nicht schön Sonntags-Nachmittags in der Sonne zu sitzen und sich Flugzeuge anzusehen? Ist es nicht schön, Montags-Mittags im Freibad zu sitzen und sich die Sonne auf den Rücken scheinen zu lassen?

Aber natürlich... nur sollte man die Sonnencreme nicht im Auto liegen lassen, denn da ist sie wenig sinnvoll...

So kam es dann auch, dass ich mir weniger oder mehr (mehr mehr als weniger) den Rücken und die Schultern verbrannt habe... Also bin ich wieder mal zu Rossmann und habe mich diesmal in der Sommer-Abteilung umgeschaut.

Eine meiner neuesten Errungenschaften ist das „sun ozon Après Spray“.

Die Verpackung:
Das Spray ist in einer weißen Plastik Pumpflasche mit einem durchsichtigen Deckel abgefüllt.
Auf der Vorderseite findet man folgende Informationen:
* sun ozon
* sensitiv
* Après Spray
* feuchtigkeitsspendend
* kühlend und hautberuhigend
* mit Aloe Vera Extrakt
* ohne Konservierungsstoffe
* sanfte Pflege
* Rossmann

Auf der Rückseite sind mal wieder Produktinformationen und die Inhaltsstoffe angegeben.

Das Spray:
Vor der Benutzung sollte man die Flasche ein wenig schütteln, da das Spray sehr milchig ist. Wenn man es auf die Haut sprüht, verteilt es sich dank der „Sprühdüse“ (sorry, mir fällt gerade kein anderes Wort dafür ein) sehr gut auf der Haut. Einreiben muss man das Spray eigentlich nicht, außer es ist mal eine größere Menge an einer Stelle.
Das Spray kühlt die verbrannte Haut (genau wie die gebräunte Haut) sehr schnell ab und zieht auch einigermaßen schnell in die Haut ein.
Besonders hervorzuheben ist hier noch der Geruch. Er riecht ein bisschen nach Kokos, aber nicht nur. Leider kann man den Geruch nicht ganz genau definieren, er ist aber sehr toll.

Der Hersteller:
Da es sich bei sun ozon um die hauseigene Marke von Rossmann handelt, wurde dieses Après Sun Sray für Rossmann GmbH, Isernhägener Straße 16, 30938 Burgwedel hergestellt.

Preis und Menge:
Ich weiß den Preis nicht mehr ganz genau, aber ich glaube 150 ml haben ca. 2 bis 3 Euro gekostet.

Fazit:
Eigentlich benutze ich After Sun Zeug nur ganz selten. Jetzt werde ich es öfter benutzen. Dadurch, dass man es auf die Haut sprüht, und sich nicht schmerzvoll eincremen muss, ist es in der Anwendung sehr angenehm.
Es kühlt die Haut wirksam ab und spendet gleichzeitig noch Feuchtigkeit und einen angenehmen Geruch.
Ich kann hier nur 5 Sterne verteilen, weil ich gemerkt habe, dass es mir echt hilft und meine Schmerzen ein wenig weniger werden lässt!!

So long... verbrennt Euch nicht!!!!!!!!!!


Geschrieben am: 30. Jul 2002, 09:47   von: sunshine_31701



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download