| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Computer > Drucker > Hewlett-Packard > HP Deskjet 930 C

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
zuverlässig

Nachteile:
keine




Endlich ein Drucker, der auch tut, was er soll
Bericht wurde 1228 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Von diesem Drucker bin ich endlich Begeistert! Besonders gut finde ich die diversen Kontrollmöglichkeiten.
Zum Beispiel ist es sehr nützlich, das eine Tintenpatrone nicht ohne Warnung völlig leer ist, was ja manchmal sehr ärgerlich werden kann, wenn man was wichtiges zu Drucken hat.

Man hat also bei jedem Start eines Druckes gegebenenfalls die gelbe Kontrollleuchte, die vor dem Druck angeht.
Wenn man dann den Deckel öffnet und die beiden Tintenpatronen(Farbe und Schwarz) automatisch in die Mittelstellung fahren, zeigt ein gelber Pfeil an 5 Symbolen an, mit welcher Patrone welches Problem aufgetreten ist.

Auch ist dieses im sehr guten Handbuch sehr gut gezeigt.
Also insgesamt sehr benutzerfreundlich.
Die Ausdrucke sind Super, ob in Farbe oder Schwarz-Weiß.

Vor allem kommt das Gerät auch mit Foto- und Visitenkartepapieren gut zurecht, womit mein 4 Jahre alter Deskjet 400 schon echte Probleme hatte, der ansonsten aber auch sehr gut gearbeitet hat.

Nur das Papierproblem hat mich zum Neukauf des Desjet 930C veranlaßt.
Etwas verwirrend finde ich nur, das man bei diesem neuen
Treiber nur Graustufen anhaken kann und nicht direkt ein Punkt für Schwarz-Weiß-Druck anzuhaken geht.

Und zu guter letzt hat dieser Drucker ja auch noch eine Toolbox-Software, worin Tintenfüllstand und
Reinigungs/Kalibrierungsmöglichkeiten enthalten sind, was auch sehr praktisch ist.

Und mit dem USB-Anschluß funktioniert es auch Super, wobei man die USB-Treiber erst in den Sub-Directories auf der CD Findet.

Im Handbuch steht das etwas verkehrt geschrieben, aber das kriegt man mit etwas Erfahrung sehr schnell heraus.

Also mein Fazit:
Der Drucker ist sein Geld auf jeden Fall wert!

(c) banni1959


Geschrieben am: 06. Jan 2002, 22:24   von: banni1959



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download