| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Medien

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
nichts

Nachteile:
alles

Würden Sie das Produkt wieder erwerben ?Nein
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen ?Nein



Eltons Show ist ein Flop
Bericht wurde 7648 mal gelesen Produktbewertung:  ungenügend
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute möchte ich euch allen mal meine Ansichten zur neuen TV Comedy Show auf Pro Sieben namens Elton.TV näher bringen , denn ich finde die Show wikrlich alles andere als gut , was ich auch im folgenden dann begründen werde.

Was kann man allgemein sagen?

Anfangen möchte ich zuerst einmal mit dem Allgemeinen der Show damit jeder erst einmal einen Einblick bekommt wann die Show läuft und um was es bei ihr eigentlich geht.
Diese Show kommt jede Woche Donnerstags um 23.15 Uhr auf Pro Sieben direkt hinter TV Total und ist von der Länge her auf 30 Minuten konzipiert worden. Moderiert wird das ganze von Elton , dem bekannten Showpraktikanten aus TV Total , der dort überall Stefans Laufburschen bei den Gags spielen darf.
Um noch auf den Inhalt einzugehen , werden hier verschiedene kurze Internetfilmchen gezeigt , welche meist wirklich unter der Gürtellinie sind und desweiteren wird einem Zuseher auch die Möglichkeit gegeben seine eigene Homepage in der Sendung innerhalb von einer halben Minute zu promoten.
Auch gibt es einen Studiogast und verschiedene Interviews welche Elton hin und wieder mit Passanten geführt hat.

Welche Qualität hat die Sendung?

Um jetzt einmal auf die Qualität als nächsten Punkt einzugehen , sei gesagt das man hier wirklich kein gutes Niveau vorfindet.
Zum einen ist das der Showmoderator Elton ,der wie gesagt sonst als Showpraktikant von Stefan Raab in TV Total zu sehen ist , doch etwas mit dieser neuen Aufgabe überfordert , was man meiner Meinung nach vor allem im Umgang und im Gesrpäch mit dem Show Studiogast doch sehr merkt , so dass sich dieses meist als zäher Kaugummi dem Zuseher erweist.
Aber auch die anderen Punkte , wie die kurzen Internetfilmchen , überzeugen nicht , denn zum einen sind die schon aus verschiedenen Shows bekannt und auch so kennt sie doch der Internetuser , da sich die Show bei verschiedenen Seiten im Internet bedient. Auch so , sind diese aber auch so teilweise unter der Gürtellinie , das zartbeseitete wirklich an den Rand ihrer Grenzen kommen.

Was kann man sonst noch sagen?

Als kleines Fazit kann man vielleicht sagen , das die Show zwar auch ihrer Besucher haben , da doch sehr viele nach TV Total einfach auf Pro Sieben bleiben , doch sehe ich auf längere Sicht für diese Show absolut keine Zukunft , denn zur gleichen zeit läuft auf Sat Eins die Harald Schmidt Show und die ist doch um längen besser.
Als gute Idee würde ich das Promoten der Seite sehen , denn das ist meist doch witzig nur leider zu kurz , so dass die Sendung auch das Problem bekommt , das für 30 Minuten einfach zu wenig Inhalt da ist ,da die Internetfilchen auch meist nur wenige Sekunden dauern.

Also sorry Elton , aber ich hab mir wirklich deutlich mehr erwartet.

Vielen Dank Für das lesen.


Geschrieben am: 18. Dec 2001, 19:54   von: tfmuench



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download