| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Snacks & Knabberzeug > Chips > Pringles

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
lecker




einmal angefangen und Dose leer
Bericht wurde 1338 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute möchte ich ihnen einmal die leckeren Pringles Chips vorstellen - und zwar die Orginalen.

Verpackung:
Die Chips ansich sind in einer roten, 22cm hohen und 8 cm im Durchmesser breiten, vacuum verschlossenen Dose verpackt. Die Grundfarbe dieser Dose ist rot.
Auf der einen Seite kann man den wohl bekannten "Pringles-Kopf" erkennen. Darunter steht in flotter gelber Schrift der Aufdruck "Pringles". Unter diesem kann man einzelne Chipsletten erkennen. Wieder etwas tiefer befindet sich der Aufdruck "Orginal" in weißer Schrift.
Des weiteren findet man auf der Dose die Zuaten, Füllgewicht, Kontaktadresse, Strichcode und Nährwertangaben. Am Boden der Dose befindet sich eine Einprägung des Strichcodes. Im großen und ganzen sind diese Chips zwar schlicht, aber anschaulich verpackt.

Inhalt:
Eine Dose enthält 200g leckere Chips.

Handhabung:
Die Dose ist wirklich sehr handlich. Der Plastikdeckel lässt sich kinderleicht öffnen und das darunterliegende Etikett lässt sich ebenso einfach abziehen. Nur das Aufplatzen der Dose, wie es ab und zu in der Werbung von Pringles vorkommt, habe ich noch nie hinbekommen.

Haltbarkeit:
Die Chips halten sich bis zu einem Jahr. Sie sollten aber kühl und trocken gelagert werden. Ist die Packung geöffnet, sollte sie wieder gut verschlossen werden, da die Chips sonst an Geschmack verlieren und nicht mehr so lecker sind. Es heißt aber auch „Mindestens haltbar BIS“ und nicht „Schlecht Ab“ und so bin ich überzeugt, dass die Nüsse auch noch etwas länger haltbar sind.

Zutaten:
Pringles enthalten Kartoffelpüreepulver, pflanzliches Fett, pflanzliches Öl, Maismehl, Weizenstärke, Maltodextrin, Emulgator E471, Salz und Dextrose.

Nährwertangaben:
Die Nährwerte pro 100g betragen: Brennwert: 547 kcal / 2278 kJ, 4,7g Eiweiß, 47g Kohlenhydrate, 0,9g Fett, 5,1g Ballaststoffe und 0,55g Natrium.

Kaufgrund !?:
Schon lange kenne ich diese leckeren Chips und ich kaufe sie immer gerne wieder, da mich die Marke einfach überzeugt hat. Sicherlich gibt es noch andere sehr leckere Chipssorten, aber diese sind auch nicht schlecht und man sollte sie unbedingt einmal probiert haben.

Geschmack / Aussehen / Geruch / Anwendung:
Kommen wir nun zum wichtigsten Teil - den Geschmack.
Die Chips haben einen sehr leckeren Kartoffel bzw. Kartoffelpüree Geschmack. Desweiteren schmecken sie leicht nach einem leckeren Paprikapulver, das man eigentlich gar nicht und einen Hauch an Salz. Sie sind auf keine Fall übersalzen o.ö. - der Geschmack ist gerade richtig.
Auch das Aussehen dieser Chips ist sehr gut. Es sind jeweils "Chipsletten", die gebogen sind. Es ist schwierig die Form zu umschreiben aber ich hoffe, dass man sich wenigstens eine kleine Vorstellung machen kann.
Auch der Geruch der Pringles ist sehr gut. Sie riechen ein wenig nach Kartoffeln und einem sehr leichten angenehmen Paprika-Pulver.
Die Anwendung ist ebenfalls sehr leicht. Die einzelnen Chips lassen sich kinderleicht aus der Dose entnehmen und verspeisen. Dabei liegen sie prima in der Hand. Was mich ein wenig stört ist, dass man immer ein bisschen Pulver an den Fingern hat. Auch wird man von diesen Chips nicht gerade durstig, was ja bei manchen Chipssorten der Fall ist.

Weitere Informationen:
Weitere Infos erhält man unter www.pringles.com oder unter der Telefonnummer 0800 774 6453.

Fazit:
Nach meiner Meinung sind Pringles sehr gute Chips. Der Geschmack ist einfach überwältigend und auch das Aussehen ist sehr gut. Pringles ist der optimale Party-Snack. Außerdem gibt es diese Marke in den unterschiedlichsten Sorten - für jeden ist bestimmt etwas dabei. Pringles kann man fast allen Supermärken kaufen - sogar in anderen Ländern hat man keine Mühe diese vorzufinden. Kleine Dosen von Pringles gibt es ebenfalls. Diese lassen sich wirklich überall verstauen und passen in jede Reisetausche ect. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls ok. Deshalb vergebe ich 5 von 5 Sternen, für dieses Produkt.

Vielen Dank fürs Lesen & Bewerten!


Geschrieben am: 27. Feb 2003, 17:48   von: cince



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download