| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Fruchtgummi > Haribo Tropi Frutti

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Einfach Tropisch.... Haribo Tropifrutti
Bericht wurde 2257 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute möchte ich ihnen einmal die Tropifrutti Weingummis von Haribo vorstellen.

Verpackung:
Haribo Tropifrutti sind in einer recht farbenfrohen, 14,5cm breiten und 19cm tiefen "Plastiktüte" verpackt.
Die obere Hälfte der Vorderseite ist blau. Auf ihr steht in rötlichen Farben der Aufdruck "Haribo" unter dem blauen Feld befindet sich ein rötlicher Streifen mit der schwarzen Aufschrift "Haribo macht Kinder froh". Darunter folgt ein durchsichtiges Feld, durch das man die verschiedenfarbigen Weingummis erkennen kann. Links in diesem befindet sich ein bunter Vogel, der ein Tropifrutti-Stückchen im Schnabel hält. Des weiteren ist der untere Rand noch mit verschiedenen Teilchen aus der Tüte bedruckt. Etwa in der Mitte befindet sich der Strichcode. Unter dem durchsichtigen Feld befindet sich wieder ein rötlicher Streifen, auf dem "und Erwachsne ebenso" steht. Darauf folgt wieder ein grünes Feld, in dem "Tropifrutti" zu lesen ist.
Die Rückseite der Verpackung ist ähnlich gestaltet. Oben links in der Ecke befindet sich ein weiterer Strichcode und die Aufschrift "Haribo Tropifrutti". An den Rändern des durchsichtigen Fensters sind verschiedene Früchte zu erkennen. Außerdem stehen hier Kontaktadresse, Zutaten, Füllgewicht und Mindesthalrbarkeitsdatum.

Haltbarkeit:
Haribo Tropifrutti halten sich bis zu einem Jahr. Es heisst aber auch "Mindestens haltbar BIS" und nicht "Schlecht AB" und so bin ich überzeugt, dass sie auch noch ein wenig länger halten würden.

Inhalt:
Eine Tüte enthält 200g Tropifrutti Weingummi.

Handhabung:
Die Handhabung ist sehr einfach. Die Tüte ist sehr handlich und lässt sich kinderleicht an einem Pfeil, der sich oben links in der Ecke befindet, öffnen. Auch die einzelnen Teilchen lasseb sich leicht entnehmen.
Man sollte nur aufpassen, dass man die Tüte nicht zu weit einreißt, denn sonst reißt diese ganz auf und alles landet in der Tasche.

Zutaten:
Haribo Tropifrutti enthält Zucker, Glukosesirup, Gelantine, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Färbende Auszüge aus Früchten und Pflanzen, pflanzliches Öl, Aroma, Überzugsmittel: gelber Bienenwachs, Carnaubawachs und Karamelsirup.

Haribo Tropifrutti werden unter ständiger Kontrolle des Labors hergestellt.

Kaufgrund !?
Ich kenne schon viele Sorten aus dem Hause Haribo und so bin ich dann auch irgendwann einmal auf diese Tropifruttis gekommen. Ich habe sie schon lange nicht mehr gegessen und so kaufte ich eine Tüte für ca. 0,80 Euro.

Geschmack / Aussehen / Geruch / Anwendung:
Der Geschmack ist sehr gut. Sie schmecken nach verschiedenen Früchten. Allerdings finde ich sie persönlich etwas zu süß; was aber kein Kontra Argument sein sollte....
Das Aussehen ist sehr gut. Es sind jeweils kleine, tropische Früchte (z.B. in Form von Bananen, Palmen, Fischen ect.) die verschiedene Farben haben.
Auch der Geruch ist sehr gut. Die riechen tropisch nach Weingummi.
Die Anwendung ist ebenfalls sehr gut. Die leinen Leckereien lassen sich sehr leicht verzehren und verkleben nicht die Zähne.

Fazit:
Nach meiner Meinung ist Haribo Tropifrutti sehr gut. Sie sind sehr lecker und eignen sich zu jeder Gelegenheit. Sie lassen sich leicht essen und kleben nicht an den Zähnen. Nur ein wenig süß sind sie, was ich aber nicht so schlimm finde.

Vielen Dank fürs Lesen & Bewerten!


Geschrieben am: 02. Mar 2003, 18:51   von: cince



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download