| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Schokoriegel > Ferrero Yogurette

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
lecker




Einfach lecker!
Bericht wurde 1980 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich möchte heute über meine Lieblingsschokolade schreiben - Jogurette.

Verpackung:
Die Verpackung (Pappschachtel) ist hauptsächlich in zartem Rosa gehalten. Auf der Vorder- als auch auf der Rückseite sind noch eine Schale voll Joghurt und Erdbeeren zu sehen. Daneben sind 2 der leckeren Riegel zu sehen, eine noch in Papier. Diese Packung beinhaltet 8 Riegel, die noch mal extra in rosa Papier eingewickelt sind.

Aussehen der Riegel:
Die Riegel sind mit Kakaocreme umzogen. Die Oberfläche ist leicht wellig. Die Unterseite ist glatt. Beißt man ab, kommt was weißes mit rot/rosa Stückchen drin zum Vorschein. Das sind die Creme aus Magermilchjoghurt und die Erdbeerstückchen. Ein Riegel ist ungefähr 5-6 cm lang.

Geschmack:
Einfach lecker. Frisch aus dem Kühlschrank wunderbar erfrischend und doch ein wenig schokoladig. Ab besten finde ich die Erdbeerstückchen, die sind so richtig fruchtig. Wenn man erstmal mit einem Riegel angefangen hat, ist es schwer nicht die ganze Packung zu verdrücken. Am liebsten lasse ich die Schokolade im Mund schmelzen und dann die Joghurtcreme mit den Erdbeerstückchen noch besser genießen zu können.

Preis:
Eine Tafel mit 8 Riegeln kostet 0,79 €. Ja, schon teuer für nur 100g, aber was von Ferrero ist denn bitte schön nicht teuer? Ich habe deshalb auch mal die Billigprodukte probiert, die mich jedoch überhaupt nicht überzeugen konnten. Einfach nicht dasselbe wie das Original.

Fazit:
Ich glaube meine Meinung ist schon ziemlich klar zum Ausdruck gekommen. Jogurette ist bei fast jedem Einkauf mit im Korb, zumindest aber bei jedem zweiten. Ich komme davon einfach nicht weg. Es ist auch ziemlich praktisch portioniert mit den einzelnen Riegeln. Da krümelt nichts rum und da matscht es auch nicht.

Bis dahin und viele Grüße!


Geschrieben am: 11. May 2003, 12:55   von: christinbs



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download