| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Trinken > Heissgetränke > Tee > Früchte Tee > Teekanne Heiße Liebe > Teekanne Sweet Kiss

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Sehr guter Geschmack.Guter Preis.Gute Menge.

Nachteile:
Keine Nachteile.




Einen dicken Kuss,für diesen Tee.
Bericht wurde 1250 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo meine liebe Lesergemeinde!

Mein heutiger Bericht, hat wetterbedingt wieder etwas mit Vorbeugung zu tun. Ich habe mir heute ein Produkt von der Firma "Teekanne" ausgesucht. Denn Tee ist für mich das Getränk, das ich in der Winterzeit am meisten trinke um einer Erkältung vorzubeugen.

Das Heutige Produkt trägt den folgenden schönen Namen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Teekanne Sweet Kiss"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hierbei handelt es sich um eine Früchteteemischung die aus sehr vielen verschiedenen Früchten besteht. Vor mir steht jetzt ein schöner roter Karton mit 20 Tee Toppelkammerbeutel drin. Wenn ich denn Karton aufmache kommt mir schon ein sehr aromatischer Geruch entgegen.
Die Teebeutel sind noch mal in einer kleinen Tüte eingepackt die sich sehr leicht öffnen lässt, und dann den Teebeutel freigibt.

Ich habe mir nun einen Teebeutel in meine Tasse getan und gieße nun das heiße Wasser darüber. Der aromatische Duft steigt mir schon in die Nase, und man riecht die Mischung aus vielen Früchten die sehr herzhaft duften.
Nun wird es langsam Zeit das ich mal probiere wie das Produkt denn so schmeckt. Um einmal deutlich zu machen wie der Geschmack sich zusammensetzt, schreibe ich mal die Früchte auf die in diesen Tee verarbeitet wurden.

Hibiskus,Hagebutten,Äpfel,Orangenschalen,Holunderbeeren,
Pefferminze,Kirsch und Erdbeeraroma.

Der erste Schluck ist getan und ich habe einige Probleme einen genauen Geschmack herauszustellen. Es beginnt ein wenig bitter, wird dann ein wenig frisch und herb und dann zeigt sich das der Kirschgeschmack die Oberhand behält. Alles zusammen kann man den Geschmack wohl als sehr aromatisch bezeichnen. Das Produkt lässt sich sehr gut vertragen, und hat bei mir keinerlei Probleme verursacht. Die Farbe des Produktes ist ein schönes Dunkelrot, und spricht daher auch noch das Auge an.

Nun werde ich meine Tasse langsam zu ende trinken und dabei den Bericht zu Ende schreiben. Für euch habe ich wieder den Tipp, kauft euch das Produkt und testet es selber.

Hersteller:
~~~~~~~~
Teekanne GmbH
40526 Düsseldorf
www.teekanne.de
www.tee.de

Nährwertangaben befinden sich nicht auf der Verpackung.
Die zutaten seht ihr oben aufgeführt, mehr ist nicht angegeben.

Mein Fazit:
~~~~~~~~~
Aufgefallen ist mir das Produkt durch die schöne rote Schachtel und den ansprechenden Namen "Sweet Kiss",wobei dieser Name nicht das Produkt wiedergibt. Im Nachhinein kann ich nur sagen, das ich den kauf nicht bereut habe und ich werde mir noch mal ein paar Schachtel davon kaufen.
Der unterschiedliche Geschmack hat mich sofort überzeugt, und das Produkt gehört damit zu meinen Produkten die wieder in meinen Vorratsschrank landen.

Gekauft haben wir das Produkt in unseren Real Markt zu einen Preis von 1,59 Euro für die 20 Beutel Schachtel. Ich finde das ist ein guter Preis und vergebe daher ein sehr gut und eine klare Kaufempfehlung.

Nun hoffe ich das ich euch wiedermal gut genug informiert habe und freue mich schon auf euere Lesungen und Kommentare.

MFG und einen leckeren Tee trinkend euer manfred1000


Geschrieben am: 13. Jan 2003, 21:58   von: manfred100



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download