| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Text

Nachteile:
Text

Würden Sie das Produkt wieder erwerben ?Ja
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen ?Ja
Benutzerfreundlichkeit (1)
Qualität (1)
Ergiebigkeit (1)
Geruch (1)
Häufigkeit der Nutzung (1)
Verträglichkeit (1)



Eine faltenfreie Zukunft ..
Bericht wurde 4308 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 


Es war mal wieder Zeit für eine neue Bodylotion und ich begab wie so häufig in meinen „Stammladen“, dem DM-Markt. Mittlerweile werde ich dort schon von Kassiererinnen freundlichst begrüßt und sie machen sich schon Sorgen wenn ich mal eine Woche dort nicht auftauche. Während einer kurzer Plaudereinheit mit einer der Kassiererinnen fragte diese mich ob ich denn schon die neue Bodylotion von Balea probiert hätte. Ich hatte sie nicht probiert und fragte mich selbst besorgt, ob ich wirklich schon so zerknittert aussehe, wenn mir eine hautstraffende Lotion empfohlen wird.

Zuhause angekommen warf ich nach dem Duschen einen kritischen Blick in den Spiegel und stellte fest, dass ich wahrlich keine hautstraffenden Mittelchen nötig habe, aber vielleicht hilft es ja vorbeugend, damit ich auch in 20 Jahren noch eine so wunderbar faltenfreie Haut habe wie heute.

Balea hautstraffende Lotion gibt es wie alle Balea Produkte ausschließlich im DM-Markt. Es gibt 2 verschiedene Flaschengrößen, die eine mit 200 ml Inhalt zum Preis von 1,95 €, oder die kleine Testflasche mit 50 ml Inhalt für 0,55 €. Die Plastikflasche ist in weiß und hat insgesamt ein sehr unauffälliges weißes Design.

Die Packungsaufschrift verspricht dem Verbraucher eine festigende und hautstraffende Wirkung. Die spezielle für die Haut soll durch einen W-Ch-Aktivater erreicht werden, was immer das auch sein mag. Die Liste der Inhaltstoffe enthält 26 verschiedene Inhaltstoffe, die wohl nur ein Doktor der Chemie stotterfrei aufzählen kann. Allergiker werden sicher die Angaben vor dem benutzen der Lotion mit ihrem Allergiepass abgleichen.

Nachdem ich den Schraubverschluss entfernt habe, sehe ich eine sehr kleine Flaschenöffnung, welche die Dosierung der Balea Lotion sehr einfach macht. Die weiße Lotion ist leicht dickflüssig, aber so geschmeidig von der Konsistenz, dass sich sehr gut und gleichmäßig auf der Haut verteilen lässt. Die Lotion ist sehr ergiebig, bereits eine sehr geringe Menge reicht aus um den ganzen Körper einzucremen.

Die Balea hautstraffende Lotion zieht sehr schnell ein, ohne fettende oder klebrige Rückstände zu hinterlassen. Problemlos ist es möglich, sich direkt nach dem eincremen anzuziehen, ohne das die Kleidung am Körper kleben bleibt und die Hälfte der Lotion in der Kleidung landet und dort womöglich noch für unschöne Flecken sorgt.

Der Geruch der Balea Lotion ist etwas schwer zu beschreiben. Er geht weder in eine fruchtige noch in eine blumige Richtung. Er riecht aber sehr angenehm mild und macht einen recht frischen Eindruck. Er ist intensiv ohne aufdringlich zu wirken und eine ganze Weile anhaltend.


Nach dem eincremen mit Balea hautstraffende Lotion fühlt sich die Haut sehr weich und entspannt an. Die Lotion hinterlässt keinen glänzenden Film, sondern gibt der Haut ein gesundes und gepflegtes Aussehen. Auch nach mehrfacher Anwendung sind bei mir keine allergischen Reaktionen wie Juckreiz oder Hautrötungen festzustellen.

Ob die Balea hautstraffende Lotion jetzt wirklich die Haut strafft, kann ich nicht beurteilen. Sie vermittelt aber ein so angenehmes Hautgefühl, dass sie sicherlich für jede Haut zu empfehlen ist. Sollte ich in 10 Jahren immer noch faltenfrei durchs Leben laufen werde ich ein Update schreiben und bestätigen, dass die vorbeugende Wirkung durchaus gegeben ist.

Für die tägliche Pflege ist Balea hautstraffende Lotion ein ausgezeichnetes Produkt, das sehr hautverträglich ist, ein gutes Hautgefühl erzeugt und auch vom Geruch sehr angenehm ist. Die Haut fühlt sich gesund an und auch der Preis ist wie bei allen Balea Produkten recht günstig.

Von mir gibt’s die volle Punktzahl für Balea Hautstraffende Lotion, da sie auf der Haut das Gefühl vermittelt, das so gut gepflegt Falten niemals eine Chance haben können.


Geschrieben am: 20. Aug 2002, 11:19   von: irias



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download