| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Shampoo > Kyrell

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Man spart die Spülung extra

Nachteile:
keine




Ein wirklich günstiges Pflegeshampoo 2 in 1 vom Aldi-Discount
Bericht wurde 1584 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Inzwischen habe ich ja schon über viel Shampoos, sowie auch schon vor einiger Zeit über das Kyrell Balsam-Mild Shampoo geschrieben, weil wir ja immer sehr viel neues ausprobieren, worüber wir euch dann gerne berichten.

So ist es heute mal wieder ein Kyrell vom Aldi-Discount, welches aber nicht nur ein Shampoo iost, sondern ein 2 in 1-Produkt.
2 in 1 heißt es deshalb, weil Hierin Shampoo und Spülung enthalten ist.

Dieses Shampoo ist ebenfalls sehr mild und verbindet gleich die Vorzüge einer Pflegespülung damit.
Mein Haar wurde nach 2-3 Wäschen damit jatzt richtig seidig glänzend und auch sehr gut gereinigt, wie ich finde.
Das ist bei Mir ja überhaupt besonders wichtig, da ich ja in einer Restaurantküche arbeite und so auch immer Küchendüfte in den Haaren habe.

Diese Flasche ist Hellgrün und hat die gleiche Form wie alle Shampoos von Kyrell.
Kyrell-Pflegeshampoo 2 in 1 schäumt sehr gut, man braucht recht wenig davon und der Geruch ist, wie man es mit einfachen Worten beschreiben kann, sehr angenehm und kommt dem Geruch von frischen Äpfeln sehr nahe.

Dieses Kyrell Pflegeshampoo hat ebenfalls eine Pro-Vitamin B5-Rezeptur und wurde auch nach aktuellen Erkenntnissen aus der Haarpflegeforschung mit dem Ziel entwickelt, das Haar noch gesünder, natürlicher und schöner aussehen zu lassen, wie es auf der Flasche steht.

Auch steht darauf noch, das gleichzeitig tensiv, pflegende Substanzen die Oberfläche der Haare glätten, was man als Laie wohl schwer beurteilen kann, aber ich denke, der schon beschrieben Glanz in den Haaren ist eine Art Bestätigung dafür.

Kyrell-Pflegeshampoo sorgt dafür, das das Haar immer frisch und locker bleibt, die Haarstuktur und die Kämmbarkeit wird deutlich verbessert, was ich auch bestätigen kann.

Die Anwendung ist auch sehr einfach:
************************************
Die Haare sollte man wie gewohnt einschäumen und gut ausspülen, eine Einwirkzeit entfällt bei diesem Kyrell.
Und somit hat man sich auch eine separate Spülung erspart.
Die Hautverträglich dieses Haarwaschmittels ist dermatologisch bestätigt und es besitzt einen hautfreundlichen ph-Wert.

Kyrell unterliegt einer ständigen Qualitätskontrolle bei der Herstellung.
Es wird von der Firma Kiessling Gmbh in 91166 Georgensmünd hersgestellt.
Die 300ml-Flasche ist ebenfalls für um und bei 1,50 Euro bei Aldi-Discount erhältlich.

Und die Inhaltsstoffe sind folgende:
------------------------------------
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, PEG-3 Distearate,
Cocamidopropyl Betaine, Panthenol,
Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Polyquaternium-10,
Quaternium 80, Polyquaternium 10, Parfüm, Propylene Glycol, Sodium Citrate, Sodium Benzoate, Sodium Formate, CI 19140,
CI 42053.

Auch gibt es von Kyrell dort mehrere verschiedene Sorten für jede Art von Haaren.
Über einige davon habe ich schon geschrieben, der eine oder andere Bericht kommt demnächst noch nach.
Es gibt ja schließlich so viele Produkte dieser Art, die einem mal irgendwo in die Finger geraten.

gepostet von Angie1971 am 6.5.2002


Geschrieben am: 06. May 2002, 03:58   von: angie1971



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download