| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Shopping > Supermärkte & Discounter > REWE

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
schnelle freundliche Bedienung, gute und frische Ware, der Service

Nachteile:
keine




ein Supermarkt, wo einkaufen noch Freude macht
Bericht wurde 1785 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute möchte ich mal unseren REWE – Markt lobend erwähnen.
Der Markt befindet sich in 07955 Auma und nennt sich
REWE Hopfer OHG.
Auma ist eine kleine Stadt in Thüringen, ungefähr
6 km von der A9 entfernt.
Auma ist von vielen kleinen Dörfern umgeben.
Da in den Dörfern die Läden überwiegend geschlossen sind, sind die Einwohner weitestgehend auf die Geschäfte in Auma angewiesen.
Unser REWE –Markt ist sehr zentral gelegen und verfügt über einen sehr großen Parkplatz.

Das Angebot umfasst die ganze Palette an Lebensmitteln und anderen Produkten die man zum täglichen Leben braucht.
Auch Textilien und Geschenkartikel sind im Angebot immer vorhanden ebenso Spielwaren und Schulsachen.

Die Bestellung von Präsentkörben und ähnlichen werden von den freundlichen Mitarbeiterinnen entgegen genommen und innerhalb kurzer Zeit ausgeführt.
Man muß daher nicht unbedingt in die nächst größere Stadt fahren, sich mühsam einen Parkplatz ergattern und nach den gewünschten Artikeln jagen.

Auch bei der Ausstattung einer Familienfeier, Gartenparty oder ähnlichem wird man sehr gut beraten und bedient.
Sollte man nach dem Einkauf mal keine Zeit oder Lust haben etwas zu kochen kann man sich ein preiswertes fertiges Essen mit nach Hause nehmen oder bei schönem Wetter laden Bänke und Tische zum erholen ein.

Die Mitarbeiterinnen des Marktes helfen einem stets wenn man mal etwas nicht gleich findet oder ein Artikel im Regal nicht mehr vorrätig ist. (Was allerdings sehr selten passiert.)
Sollte man mal ratlos in Punkto "was soll ich bloß scon wieder kochen" sein, gibt´s oft einen kleinen Tip und die nächste Mahlzeit ist gerettet.

Stets ist die Ware frisch und gut sortiert. Bisher habe ich noch nie (wie schon in anderen Supermärkten) angefaultes Obst oder Gemüse gesehen.

Auch in Punkto Sauberkeit könnte sich manch anderer Markt mal eine Scheibe abschneiden.

Es ist auch ein sogenannter Heimdienst vorhanden.
Gerade ältere und gehbehinderte Kunden werden damit versorgt. Sie geben ihre Bestellung ab und werden zu Hause angeliefert und das alles ohne Mehrkosten.

Während der Währungsumstellung richtete der Markt en ganz besonderes "Bonbon" für seine Kunden ein.
Man konnte ab 02.01.2002 zwar nicht mehr mit DM bezahlen hatte aber die Möglichkeit an einer extra dafür eingerichteten Kasse seine noch vorhandenen DM Scheine und Stücke in Euro zu tauschen.
Diesen Service fand ich ganz toll denn so wurde den wirklich gestressten Kassiererinnen die Arbeit erheblich erleichtert.


Zum Schluß kann ich diesem Markt nur noch ein ganz dickes Lob aussprechen und sagen
Macht weiter so.




Geschrieben am: 20. Jan 2002, 08:55   von: conny210



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download