| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Balea Body Spray

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
s. Text

Nachteile:
s. Text




Ein super Body-Spray!!!
Bericht wurde 2642 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Als ich gerade durch Zufall das BALEA BODY SPRAY in den Händen hielt, habe ich mich spontan entschlossen, über dieses Produkt einen Bericht zu schreiben.


WIESO BALEA BODY SPRAY?
***************************
Nun, vor einigen Monaten ging ich (mal wieder) durch den DM-Markt und suchte nach einer Creme für meine trockene Haut.
Es war Sommer und ich suchte eine "0815"-Creme zum eincremen nach dem Sonnenbad.

Als mir ein Body Spray einer anderen Firma auffiel, überlegte ich, diese neue Variante statt der üblichen Creme in Dosen zu probieren.
Die Marke war mir jedoch zu teuer, also schaute ich bei der DM-Marke BALEA nach - und tatsächlich, ich wurde fündig!

Dieser ist für jeden Hauttyp geeignet, spendet Feuchtigkeit und erfrischt - so stand es auf der Packung.
Ich war also gespannt....

1,29€ bezahlte ich für 150ml. Dies schien mir zunächst schon im "oberen" Bereich zu liegen, aber bei Marken wie Nivea bspw. waren die Preise noch höher!



DAS ÄUSSERE
****************
Die Flasche ist in hellblau/weiss gehalten und etwa 16cm hoch, jedoch recht dünn und dadurch gut in der Hand zu halten!

Um die Flasche besser halten zu können (vor allem beim Sprühen) ist sie an einer Stelle leicht tailliert.

Der Deckel ist - im Gegensatz zum Rest der Flasche - hellblau und durchsichtig.
Hierunter befindet sich ein weiss durchsichtiger Sprühkopf.

Auf Vorder- und Hinterseite des Sprays sind jeweils Etikette mit den Inhaltsstoffen (ich denke nicht, dass ich diese hier aufzählen muss), Anwendungsart etc. angebracht.

"BALEA Body Spray schützt und pflegt - für spürbar zarte und geschmeidige Haut" - das klang schon mal gut!
Was zudem wichtig ist: das Produkt wurde dermatologisch bestätigt und ist pH-hautfreundlich!



ANWENDUNG
*************
Nach einem Sonnenbad wollte ich mich also abends mit dem Body Spray einreiben um meine Haut etwas zu pflegen.


Zunächst sollte man das Body Spray schütteln und ihn dann mit einem Abstand von 15-20cm auf die Haut gesprühen und einreiben - jedoch nicht in die Augen!!

Ich sprühte mir zunächst etwas Lotion in die Hand.
Das Sprühen erfolgt durch einfachen Druck auf den Sprühkopf (ein wenig Kraft muss schon aufgewendet werden).

Zugegeben, die Lotion riecht etwas nach Baby-Öl, was meiner Meinung nach aber nicht nachteilig ist. Der Geruch ist dezent und passend, finde ich.

Die Lotion ist sehr flüssig und milchig weiss.
Ich finde es gut, dass die Konsistenz eher flüssig ist, denn so kann man sie sehr gut auf der Haut verteilen; bei dickerer Lotion ist das schwieriger!

Ich sprühte mir anschliessend etwas auf den Arm - die Lotion liess sich wirklich wunderbar einfach verreiben und meine Haut wurde tatsächlich erfrischt! Die kühle Lotion tat meiner Haut richtig gut!

Um mein Gesicht einzucremen habe ich mir einfach etwas Spray in die Hand gesprüht und es dann im Gesicht verteilt, was auch sehr gut ging!

Ich war überrascht, wie schnell der Body Spray im Gegensatz zu den dicken Lotionen einzieht! Nur wenige Sekunden später konnte ich mich bereits wieder anziehen! Dies ist wirklich sehr praktisch, da das Eincremen nicht mehr mit soviel "Zeitaufwand" verbunden ist!



BEI FRAGEN
************
DM-Drogerie Markt
Carl-Metz-Strasse 1
76185 Karlsruhe


Im Internet:

www.dm-drogeriemarkt.de


oder kostenlos per Telefon: 0800/3658633



FAZIT
********
Ich kann das Balea Body Spray nur empfehlen!

+ Preis
(ist der Billigste überhaupt und die 150ml reichen meiner Meinung nach unerwartet lange!)

+ Erfrischt
(tut wirklich gut - ob nach einem Sonnenbad oder einfach so!)

+ spendet Feuchtigkeit
(ist auf jeden Fall auch für trockene Haut gut geeignet!)

+ lässt sich gut verteilen
(es geht schnell und mühelos!)

+ zieht schnell ein
(super, da man sich sofort wieder anziehen kann!)


Ich benutze Balea Body Spray nun schon seit etwa einem 3/4 Jahr und bin immer noch sehr zufrieden mit dem Produkt!

Mit meiner trockenen Haut hatte ich immer Probleme. Ich hasse das Eincremen - vor allem die dicken Lotionen, die sich nur schwer verteilen lassen und sehr langsam einziehen!
Doch mit diesem Spray muss ich mich nicht mehr "zwingen", mich einzucremen.
Da ist das Balea Body Spray eine echte Alternative - und dazu noch günstig!



Rini2003


Geschrieben am: 31. Mar 2003, 00:16   von: Rini



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download