| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Shampoo

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
siehe Bericht

Nachteile:
siehe Bericht




Ein schonendes Shampoo
Bericht wurde 1730 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute möchte ich euch über ein Shampoo berichten, welches mich sehr überzeugt hat. Da ich eine etwas empfindliche Kopfhaut habe, muss ich sehr drauf achten welches Shampoo ich benutze. Nun kenne ich schon seit langem die Produkte von Nivea und besitze auch sehr viel aus dieser Produktpalette. Egal ob es sich um Aftershave, Deo oder Duschgel handelt, ich bin sehr zufrieden damit.
Nun habe ich mir auch das Shampoo von Nivea gekauft. Wie es wirkt und welche Resonanz ich daraus ziehe, könnt ihr nun in meinem Bericht lesen.


Verpackung
**********

Dieses Shampoo befindet sich in einer hellblauen Plastikflasche mit einem dunkelblauen Deckel. Der Inhalt dieser Flasche beträgt 250 ml.

Die Flasche ist auch sehr Handlich, dies ist aufgrund des auf- und zu klappbaren Deckels. Die Öffnung ist recht klein, so das man es sehr gut dosieren kann und nicht bei einmal drücken gleich die ganze Flasche leer hat.

Auf der Vorderseite der Flasche steht einmal der Produktname und für welches Haar dieses Shampoo geeignet ist. In diesem fall ist es speziell für normales Haar.

Auf der Rückseite stehen unter anderem die Wirksamkeiten dieses Shampoos. Außerdem befinden sich noch Informationen zu Hersteller und dessen Kundenhotline. Und natürlich auch die Inhaltsstoffe, zu denen ich aber später noch komme.

Der Inhalt dieser Flasche beträgt 250 ml.

Meine Erfahrung
**************

Geruch:
Als ich die Flasche öffnete fiel mir ein sehr frischer, sportlich Duft auf. Der Geruch gefiel mir schon sehr gut. Das ist endlich mal ein Duft für Männer und nicht so ein Duftendes Fruchtshampoo. Der Duft verschwindet auch nicht gleich, sondern hält sich sehr lange im Haar.

Haarwäsche:
Nun ging es aber zum Haare waschen. Ich war etwas vorsichtig und entnahm nur wenig Shampoo. Zu meinem erstaunen reichte das für die komplette Haarwäsche. Obwohl ich nur sehr wenig Shampoo benutzt hatte, schäumte das Shampoo sehr wohltuend auf. Es entstand auch keine Reizung der Kopfhaut, so wie es bisher leider immer der fall war. Nach dem waschen lässt sich das Haar sehr leicht Durchkämmen. Dies sind die wichtigsten Punkte bei dem ich bei Shampoo achte.

Nach wenigen Tagen:
Nach nur wenigen Tagen viel mir auf, das mein Haar schon sehr fülliger und kräftiger ist. Auch die Reizungen meiner Kaufhaut sind verschwunden. Das ist natürlich das positivste an dem ganzen Shampoo.

Ich möchte auch darauf hinweisen, das man dieses Shampoo zur täglichen Haarwäsche benutzen kann. Ich wasche mir täglich mit dem Shampoo dem Haare und die Haarprobleme die ich bis dahin hatte habe ich seitdem nicht mehr.


Inhaltsstoffe
***********

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Cocoamhoacetate, Disodium PEG- 5 Laurylcitrate Sulfosuccinate, Sodium Chloride, Citrid Acid, Sodium Benzoate, PEG- 40, Hydrogenated Castor Oil, Trisodium EDTA, Niacinamide, Polyquarternium- 10, Calcium Chloride, Benzophenone- 4, Oryzanol und Parfum


Hersteller
********

BDF
Beiersdorf AG
2 02 45 Hamburg


Telefonische Hotline:
Deutschland: 0 18 05 / 60 50 40 Österreich: 0 80 00 / 54 54 54

Internet Adresse:
www.Nivea.de


Der Preis:
**********

Für die 250 ml Nivea Hair Care Shampoo for Men für normales Haar habe ich als 2,19 Euro gezahlt. Ich denke dieses Shampoo ist diesen Preis wert und ich werde es auch weiterhin kaufen.


Fazit
****

Meiner Meinung nach ist dieses Shampoo sein Geld wert. Es hinterlässt nach dem waschen einen seidigen Glanz, lässt sich sehr leicht Durchkämmen und das Haar wird fülliger. Außerdem beruhigt es die Kopfhaut und verhindert dadurch Reizungen.

Auch der Duft ist sehr angenehm und verfliegt nicht sofort wieder sondern hält den ganzen Tag an.

Ich kann dieses Shampoo nur weiter empfehlen.


Geschrieben am: 19. Oct 2002, 11:17   von: Undi2



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download