| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Schokolade > Ritter-Sport > Ritter Sport Eierlikör Trüffel

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Gute Qualität. Gute Menge. Guter Preis.

Nachteile:
Keine Nachteile.




Eierlikör in fester Form, mit Schokolade,lecker.
Bericht wurde 1005 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo meine liebe Lesergemeinde!

In meinen heutigen Bericht geht es seit langer Zeit mal wieder um eine Schokolade. Bei unseren letzten Einkauf ist es mir mal wieder gelungen eine Sorte von „Ritter Sport“ zu finden die ich noch nicht kannte. Die heutige Sorte hat den folgenden Namen:

„Ritter Sport Eierlikör Trüffel“
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachdem ich durch die Regal gewandert bin, viel mir auf einmal bei den Schokoladen die Ritter Sport Eierlikör Trüffel ins Auge und ich musste sie natürlich zum Testen mit nach Hause nehmen.
Da ich diese Sorte nun zu Hause habe werde ich sie mir nun mal vornehmen, und sie für euch testen. Nun liegt die typische viereckige Schokolade in Ihrer Goldgelben Verpackung vor mir und ich werde sie nun mal öffnen.

Ich sehe nun eine in 16 kleine viereckige Stückchen brauner Schokolade aufgeteilte Tafel vor mir. Es kommt einen ein herrlicher milder Schokoladenduft entgegen, der schon Appetit auf den Geschmackstest macht. Da ich nun mit dem Aussehen und dem Duft schon sehr zufrieden bin, und mir auch die Verpackung gefällt, kann ich nun an den Geschmackstest gehen.

Dazu breche ich mir nun ein kleines Stück ab, und stecke es in meinen Mund. Die Schokolade hat eine sehr gute Festigkeit und schmilz dadurch nicht sofort in meinen Mund. Der erste Geschmack den mein Gaumen wahrimmt ist ein leicht süßer von der äußeren Schokolade. Ich lutsche nun mal das Stückchen weiter und verspüre plötzlich einen Geschmack von Eierlikör, der doch schön sehr heftig ist.

Aber in Verbindung mit der Schokolade ist es doch eine gelungene Mischung, die mir bisher gut gefällt. Das Stückchen Schokolade ist in zwei ebenen aufgeteilt. Die erste Ebene ist der Außenteil mit der Schokolade. Der zweite Teil ist der Innenteil mit einer gelblichen Masse die auch sehr fest ist, und wohl den Eierliköranteil enthält, denn er schmeckt sofort danach. Was die auf der Verpackung angegeben Trüffel angeht, so kann ich diese nicht feststellen, was ich aber auch nicht so schlimm finde.

So nun werde ich mir noch mal ein bis zwei Stückchen abbrechen und dann den Bericht zu ende Schreiben. Euch gebe ich mal den Tipp, kauft euch diese Sorte mal und führt dann einen eigenen Test durch.

Hersteller:
~~~~~~~
Alfred Ritter
GmbH & Co.KG
71108 Waldenbuch
www.ritter-sport.de

Nährwertangaben befinden sich nicht auf der Verpackung.

Hier noch die Zusammensetzung der Schokolade:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gefüllte Vollmilch Schokolade mit Eierlikör-Trüffel 39 %
Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Sahnepulver, Alkohol und einige andere.

Mein Fazit:
~~~~~~~~
Da ich schon länger nach dieser Sorte gesucht habe, bin ich nun froh sie endlich gefunden zu haben. Ich muss dann auch sagen das sich das warten gelohnt hat, denn der Geschmack ist einfach hervorragend. Aber Vorsicht, bitte nicht die ganze Tafel auf einmal essen, denn man könnte dann einen kleinen Schwips bekommen.

Aber durch die gute Geschmackskombination, ist diese Sorte schon ein Kandidat, für meinen Vorratsschrank. Die gute Festigkeit und Qualität, ist ein weiterer Faktor um sie noch mal zu kaufen.

Gekauft haben wir diese Sorte in unseren Real Markt zu einem Preis von 0,59 Euro. Ich bin mit diesem Preis sehr zufrieden und vergebe daher ein sehr gut und eine klare Kaufempfehlung.

Nun hoffe ich dass ich euch wieder gut genug informiert habe und freue mich schon auf euere Lesungen und Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen und einem leckeren Stück Eierlikörschokolade im Mund euer manfred1000


Geschrieben am: 20. Mar 2003, 18:56   von: manfred100



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download