| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Fertigprodukte > Fix-Produkte > Maggi Fix > Maggi Fix > Spaghetti Bolognese

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Geschmakclich gut

Nachteile:
----




echt was Gutes für Zwischendurch
Bericht wurde 1956 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Da fällt mir doch gerade wieder ein, das letzthin einer geschrieben hat er wäre von einem Töpfchen
„ 5 Minuten Terrine „ von Maggi pappsatt geworden. Na ich weiß ja nicht. Jetzt hatte ich auch mal so zwischendurch Hunger und hatte auch noch was von Maggi im Haus. Also Leute, davon wird man satt.
Die Packung soll für zwei Personen reichen, aber das schafft man gut alleine, und es schmeckt auch so gut, das man gar nichts abgeben will. Es ist - es war :

Maggi PASTARIA Spaghetti Bolognese
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wenn man jetzt erst mal Spaghetti hört, denk man, oje das dauert doch mindestens wieder 15 Minuten bis es fertig ist, aber weit gefehlt, es sind besondere Spaghetti. Also auch dieses Tütengericht - mit richtigen ganzen Spaghettis drin, dauert nur „ 5 „ Minuten.
Es ist eine etwas längere Tüte, da ja Spaghetti reinpassen müssen. Richtig bunt ist die Tüte, sieht schon gut und einladend appetitlich aus.
Außer der üblichen Beschriftung, was in der Tüte drin ist, sieht man eine Teller mit einer leckeren Portion Spaghetti. Dabei ist die Hackfleischsoße zu sehen, mit Hackfleisch Krümel und auch Gemüsestückchen, sowie Kräuter. Und man sieht eine Gabel mit der ersten Portion die in den Mund kommen soll.
Ich kann euch sagen das sieht schon „ appetitlich aus. Die Tüte verführt zum Einkauf.
Also nahm ich eine Tüte für DM 2,99 mal mit nach Hause.
Und jetzt kann ich euch auch sagen was da alles enthalten ist:

Eine gute Portion Spaghetti , etwas kürzer und dünner als die, die man normalerweise 250 Gramm weise kauft, aber gut sind / waren sie. Ich muss zwischendurch immer mal loben, denn dieses Schnell- , Fertiggericht ist wirklich gut und empfehlenswert. Denn bei Spagetti mit Hackfleischsoße bin ich sehr verwöhnt, von meiner Mutter her, ihre Soße ist immer Klasse, natürlich selbstgemacht.
Aber weiter mit Maggi, Fertigfutter „ g „.
Enthalten, in dem Tütenpulvergemisch für die Soße sind :
Tomatenpulver, Rindfleisch, Gemüse -Zwiebeln, Karotten- ,
Aroma, Pflanzliches Öl, Zucker, Stärke, Geschmacksverstärker,
Glutamat, JODsalz, Gewürze, Hefeextrakt, Speckfett, Mehl,
Kräuter mit Sellerie, Rinderfett, Karamel, Maltodextrin,

Hefeextrakt, wird aus Hefe gewonnen und würzt da Gericht.

So, und wie wird es gemacht ? Ganz einfach: das kann jeder von euch, auch wenn man keine Lust hat, geht echt ruck zuck !
Einen halben Liter Wasser in eine etwas tiefere beschichtete Pfanne geben und das Wasser erwärmen.
Jetzt die Nudeln, sprich Spaghetti und die Soßengewürzmischung dazu geben. Die Spaghetti müssen mit Wasser zugedeckt sein, also eventuell noch ein Schluck Wasser dazu geben oder eine kleinere Pfanne nehmen. ( Es geht auch im Topf ). Jetzt „ keinen Deckel „ drauf, sonder offen vor sich hin kochen lassen. Den Herd etwas kleiner stellen, damit es nicht überkocht. Das ganze nur „ 5 „ Minuten. Bleibt am Besten dabei stehen, ist ja nicht lange, und rührt immer mal mit einem Kochlöffel gut um. Ihr merkt dann schon wie es sämig wird, und die Spaghetti gar sind.
Jetzt kann man noch ein Stück Butter oder Sahne oder einen Löffel Olivenöl dazugeben.
Schon ist alles fertig. Auf den Teller gegeben, Löffel und Gabel dazu und dann werden die Spaghetti mit der Hackfleisch Soße von MAGGE PASTARIA aufgedreht und weg geputzt.
Diese Tüte soll für 2 Personen sein, aber 1 Person hat damit, bei Hunger, keine Schwierigkeit.
Denn es schmeckt wirklich tomatig gut , die Spaghetti sind gut und die Soße ist geschmacklich und vom Aussehen her eine Hackfleischsoße . Es sieht appetitlich aus, so kann man dies schon mal für Zwischendurch nehmen.
Da ist Maggi wieder etwas gelungen.
Noch Fragen ? Maggi Telefon : 069/ 66712841, oder geht mal zum interessanten www.maggi.de
Dahinter steht die große Firma Nestle, das ist doch ein Wort .die weltweite Erfahrung von Nestle garantiert Qualität und Sicherheit für ihre Ernährung.
So nun könnt ihr euch morgen mal Spaghetti in Bolognese Soße von PASTERIA von Maggi bei eurem Einkauf mitbringen und es probieren.
Spaghetti mag doch jeder ! Oder ??

Lasst es euch schmecken !
Ihr könnt ja wenn ihr Lust und Zeit habt noch einen Tomatensalat oder / und einen grünen Blattsalat dazu machen.
Sonntägliche Sonnengrüße von eurem Turboandy


Geschrieben am: 17. Nov 2001, 12:46   von: Turboandy



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download