| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Pralinen

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
einzeln verpackt feine Schoki

Nachteile:
keine




Du süße Verführung du
Bericht wurde 3204 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 3 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Über diese kleine Köstlichkeit habe ich schon viel gelesen
aber gekauft hatte ich sie noch nicht. Heute sah ich sie durch einen Zufall beim Preisteufel und da habe ich ohne Zögern zugelangt weil sie im Angebot für 0.99 Euro waren, sonst kosten sie einiges mehr.

Die Verpackung

Also die gefiel mir auf Anhieb weil sie so hübsch ist.In einer viereckgen Kartonumhüllung mit einer breiten Banderole sind die Dove Schokoladen versteckt. Oben sehe ich das Dove Loggo, alles in den Farben braun und in zartem gelb gehalten.Auf der Vorderseite sehe ich die
kleine Schokolade auf einem goldenen Papier.In dem Karton sind 18 kleine Schokowürfel.

Der Versuch dieser Köstlichkeit

Ich mache die Verpackung auf indem ich die Banderole wegschiebe und den kleinen Karton öffne. Und da liegen sie vor mir die kleinen hübschen Würfel in Goldpapier gehüllt. Ich packe sie aus und es duftet herrlich nach
edler Schokolade. Es stimmt, cremige Milchschokolade und Haselnuss gebettet auf feiner dunkler Schokolade.

Und was ist drin

In den feinen Schokoladentäfelchen sind enthalten, dunkle
Schokolade 38%, Haselnüsse 6,5%, Zucker, Kakaomasse,
Kakaobutter,Magermilchpulver,Haselnüsse, Butterreinfett,
Entsalzts Molkepulver,Emulgator, Milchzucker, Sojalecithin
Vanilleextract und Aroma.

Der Hersteller

Die feinen Schokotäfelchen werden in Polen hergestellt
von Masterfood Polska, Internetadresse hab ich keine
gefunden. Kaufen kann man die Dove Promises und andere feine Sorten fast überall im Handel.

Meine Gedanken

Ich bin begeistert von den kleinen feine Schokowürfeln aus cremiger Milchschokolade und Haselnuss mit dunkler
Schokolade. Sie schmecken zart und zergehen auf der Zunge
die Zusammenstellung ist gelungen, hier stimmt alles, der Geschmack verwöhnt meinen Gaumen. Toll finde ich das man die Schokotäfelchen in der Mitte leicht brechen kann durch die feine Vertiefung in der Mitte des Täfelchens. Und so in einem Täfelchen gleich zweimal den feinen Genuß hat.
Gerne verwöhne ich meine Gäste damit wenn ich sie zum Kaffee einlade, die feinen Täfelchen kommen immer an weil sie so fein schmecken.Auch als Mitbringsel sind die Dove Promises sehr geeignet, sie rfreuen sich großer Beliebtheit. Und ich selber kann sie immer essen, sie schmecken zum Kaffee, zum Tee und zum Kakao.Von mir bekommen die Dove Promises eine ganz schokoladige Empfehlung.Und die anderen Sorten von Dove mit Caramel die müßt ihr auch probieren, sie schmecken superlecker, da gibt es einen neuen Bericht.





Geschrieben am: 01. Nov 2004, 22:44   von: Alusru



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download