| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Mundpflege > Zahncreme > Blend-a-med Complete Plus

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Putzeigenschaft, Geschmack...

Nachteile:
nichts




Drauf freut sich mein Mundwerk
Bericht wurde 1184 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Nach dem letzten Debakel mit der Zahncreme bin ich mal wieder bei blend-a-med gelandet. Und was haben meine Augen neues im Regal entdeckt? Die Sorte "Complete plus – milde Frische". Hört sich ja alles richtig gut an und schon war sie von mir gekauft.


_____Produktinformation_____

Umfassende Pflege für die 5 Zeichen gesunder und schöner Zähne:
- Kariesschutz
- Zahnsteinschutz
- Zahnfleischschutz
- Natürliches Weiß
- Frischer Atem

Inhaltsstoffe:
Aqua, Hydrated Silica, Sorbitol, Glycerin, PEG-6, Sodium Lauryl Sulfat, Tetrasodium Pyrophosphate, Tetrapotassium Pyrophosphate, Disodium Pyrophosphate, Aroma, Carbomer, Cellulose Gum, Sodium Fluoride, Sodium Saccharin, Triclosan, Xanthan Gum, CI 74160, CI 74260, CI 77891


_____Meine Erfahrung_____

Im Supermarkt stand meine weiße, flexible Kunststofftube auf dem Kopf im Regal. Sie faßt 100 ml (hat 33% mehr Inhalt) und hat mich 1,49 € gekostet. Die Tubenöffnung war mit einem kleinen silbernen Stückchen Folie versiegelt, das sich aber sehr einfach entfernen lies.
Um an meine neue Zahncreme zu gelangen muß man nur den Deckel abschrauben und los kann das fröhliche putzen gehen.

Aber bevor ich ans Zähne putzen ging mußte ich natürlich noch kurz daran schnuppern. Und was muß ich sagen, die Zahncreme riecht frisch, etwas minzig aber allem in allem sehr angenehm.
Die Konsistenz ist weich, aber trotzdem fest. Eben so wie es sich für eine Zahnpasta gehört.

Um die Zahncreme auf die Zahnbürste zu bekommen drückt man einfach etwas auf die Tube und schon sieht man die Zahncreme auf der Bürste. Auch wenn die Tube sich dem Ende neigt, hat meine keine große Quetschprobleme (kenne ich von den Vorgängertuben dieser Complete plus Serie). Die Creme kommt immer ganz einfach aus ihrer Verpackung.

Die Zahnpasta selbst ist 3 "farbig". Der eine Streifen ist weiß mit kleinen bläulichen Körnchen, dann noch ein mintfarbener Streifen und ein bläulicher. Die Anordnung ist weiß, mint, weiß, blau, weiß, mint....

Die Zahncreme bleibt auch auf der Bürste wenn man das Wasser darüber laufen läßt. (Wichtig zumindestens für mich).
Beim putzen selbst hat man gleich einen leicht minzigen Geschmack im Mund. Die Zahncreme fühlt sich sehr angenehm in meinem Mund und den Zähnen an. Sie ist nicht scharf noch ist sie zu lasch.
Beim putzen entwickelt sich ausreichend Schaum.
Um den Schaum wieder verschwinden zu lassen genügt es den Mund gründlich auszuspülen. Auch von der Zahnbürste kann man die Zahncreme einfach wieder entfernen.

Nach dem putzen hat man noch eine geraume Zeit diesen minzigen Geschmack im Mund. Dieser verschwindet nach ca. 30 bis 40 Minuten, danach ist der Mund einfach noch frisch geputzt, aber man riecht auch nicht übel daraus.
Meine Zähne selbst sehen tadellos aus. Sie sind weder empfindlich geworden, noch sonst irgendwelche belangen. Weißer? Mhh, sehr weitläufiger Begriff. Sie sind auf alle Fälle nicht verfärbt und das reicht ja schon.

Hätte ich noch die Ergiebigkeit! Sehr ergiebig, denn nach 2 Wochen Dauertest ist die Tube gerade mal Viertels leer und das bei mindestens 2 mal täglicher Anwendung.


_____Fazit_____

Nach dem aufbrauchen dieser Tube wird wohl die nächste in meinem Bad Einzug halten, denn hier stimmt einfach alles, Preis, Putzverhalten, Verträglichkeit.
Ich kann sie nur weiterempfehlen meine neue Zahncreme "blend-a-med Complete plus milde Frische".

Eure Hexe1723



Geschrieben am: 07. Nov 2002, 16:30   von: Hexe1723



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download