| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > Kinofilme > Komödien > Doctor Dolittle 2

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
s.o.

Nachteile:
s.o.




Dr. Dolittle
Bericht wurde 3775 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

So und heute erzähle ich euch etwas über Dr. Dolittle. Ich denke, dass ihr das Produkte vielleicht kennt. Aber ich glaube ich sollte nicht so viel reden am Anfang sondern gleich zur Sache kommen. Wobei ich natürliche hoffe, dass ihr mit dem Bericht etwas anfangen könnt. Wenn ihr noch etwas dazu sagen wollt könnt ihr dies ja tun idem ihr ein Kommentar abgibt. Aber nun zur Sache.

--------------------------------------------
Die Story:

Dr. Dolittle ist ein Mann der alles hat: Eine glanzvolle Karriere als Arzt, eine wunderschöne Frau und zwei einzigartige Töchter. Kurz vor dem Abschluß des größten Geschäfts seines Lebens zeigt sich jedoch ein altes Talent:
Der Doktor versteht nicht nur die Sprache der Tiere, er kann auch mit ihnen sprechen. Schon nach kurzer Zeit wird Ihm klar: sein wunderbares Leben ist auf den Hund gekommen.

Die Nachricht über sein Können verbreitet sich schnell, und seine vierbeinigen Patienten stürmen - hocherfreut - über den "verständnisvollen" Doktor in Scharen Praxis und Heim des Tierarztes.

--------------------------------------------
Presse:

Dirk Jasper (CyberKino):
Das Remake des Klassikers von 1967 mit dem Hauptdarsteller Rex Harrison als Doktor der mit den Tieren sprechen kann, findet seinen würdigen Nachfolger mit Eddie Murphy in der Hauptrolle und Ossie Davis und Oliver Platt als Nebendarsteller.

--------------------------------------------
Mein Fazit:

Dr. Dolittle ist eine tierisch gute Komödie für die ganze Familie.
Die Tiertricks sind sehr gut gelungen und lassen die Tiere sehr realistisch aussehen.
Und für Eddie Murphy fans ist diese DVD ein absolutes Muss.







Geschrieben am: 02. Mar 2002, 23:07   von: amadeus777



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download