| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Deodorant

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Pflege, Wirkung, Spender (wenn er funkioniert)


Nachteile:
Spender (wenn er rumzickt)




Dove Deodorant Original Deo Pump Spray
Bericht wurde 2879 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Die Werbungen von Dove Deo fand ich schon immer sehr ansprechend- so habe ich mich denn irgendwann auch dadurch zum Kauf des Originals in der Glas-Pumpsprayflasche animieren lassen.

Vorne aufgedruckt steht, dass das Deo eine Feuchtigkeitscreme enthält, was man sofort glaubt, wenn man die weiße Flüssigkeit durch den Körper der Flasche erblickt. Gerade dadurch erhofft man sich eine sehr sanfte und schonende Pflege, der doch teilweise durchs Rasieren strapazierten Achselhöhlen.

Der Hersteller verspricht:
******************************************************************
„Dove Deodorant reguliert den ganzen Tag wirksam die Transpiration –schützt und pflegt die Achselhaut. Mit ¼ Feuchtigkeitscreme und Original-Duft. Ohne Alkohol. Dermatologisch getestet.\\\"

Inhaltsstoffe:
******************************************************************
Aqua, Aluminium Chlorohydrate, Coco-Caprylate/Caprate, Dicaprylyl Ether, Glyceryl Stearate, Glycerin, Parfum, Ceteareth-20, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Ceteareth-12, Cetearyl Alcohol, Cetyl Palmitate.
insgesamt: 75 ml.

Hersteller:
****************************************** ************************
Lever Fabergé Hamburg, 0180-2258278 (0,06 EUR / Anruf)

Aussehen:
******************************************************************
Die Flasche hat für ein Deodorant eine recht edle Anmutung und ist durchaus nett anzusehen. Sie verspricht förmlich schon: \\\"Ich werde sehr sanft zu Dir sein!\\\"

Handling:
******************************************************************
Mit dem Sprühkopf habe ich leider hin und wieder mal Ärger. Vermutlich verklebt die Flüssigkeit einige Stellen, wenn man es nicht ständig benutzt. Wenn ich dann ein bisschen daran herumoperiere funktioniert es meistens wieder. Bedauerlicherweise ist es nur mit abspülen unter warmem Wasser nicht getan. Mag sein, dass nur diese Flasche nicht ganz in Ordnung ist- aber am besten im Laden immer vorher testen, ob man auch ohne viel Krampf lossprühen kann. Das erspart ne Menge Ärger, denn ich würde wegen so etwas nicht zum Laden zurückflitzen, um die Flasche umtauschen zu lassen.

Pflegewirkung:
******************************************************************
Die wohltuende Wirkung für die Achselhaut ist sofort zu spüren. Auch auf Dauer gesehen, merkt man eigentlich erst so richtig, wie sehr man die Haut teilweise mit anderen Deos strapaziert. Sie entspannt sich spür- und sichtbar. Auch kann man direkt nach der Enthaarung sofort lossprühen. Bei mir brennt es nicht einmal. Wie war das? Das Produkt soll den ganzen Tag die Transpiration regulieren? Ja, das kann ich so unterschreiben. Keinerlei Beanstandungen auf dem Gebiet. Ich bin zufrieden.

Duft:
******************************************************************
Das Deo hat den klassischen Dove-Duft, aber wer Dove Original bislang noch nicht kennt, kann damit wohl nicht viel anfangen. Es riecht recht stark nach Lilie und das ist ja auch gewollt. Es riecht recht frisch- aber dennoch ist der Geruch recht lieblich und schwer. Das ist nicht jedermanns Sache aber durchaus nicht unangenehm.


Preis:
******************************************************************
Mit einem Preis von 3,29 EUR ist das Produkt durchaus zu finanzieren. Ich habe keine großen Beanstandungen. Klar könnten die Produkte aus Sicht der Konsumenten immer noch ein Tick billiger sein, aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach schon- zumal man wirklich lange etwas von dem Fläschchen hat.

Fazit:
*******************************************************************
Wenn man mal von meinen Schwierigkeiten mit meinem etwas eigenwilligen Pumpspender absieht ist dies ein tolles Produkt. Die enthaltene Feuchtigkeitscreme pflegt die Haut unter den Armen wirklich gut und es schützt zuverlässig vor Schweißgeruch. Bei empfindlicher Haut sehr zu empfehlen.


Geschrieben am: 08. Aug 2006, 10:47   von: Painia



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download