| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Milchprodukte > Joghurt > Ehrmann

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
sehr lecker

Nachteile:
kenne keine




Diesen Joghurt muss man probieren
Bericht wurde 3307 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich bin ein kleines Schleckermaul wenn es um Joghurts geht. Nun habe ich aber meinen absoluten Favoriten gefunden, Ehrmann Almighurth Stacciatelle, der Geschmack ist einfach umwerfend.

Die meisten werden wohl denken das es dies nur als Eis gibt, aber das stimmt nicht *mehr*. Die Firma Ehrmann hat den wohl besten Joghurt geschaffen, den man in jedem Supermarkt findet.
Es gibt ihn in mehreren Geschmacksrichtungen, von Erdbeere bis hin zum Orangengeschmack mit Schokostücken.

Das Produkt
***********

Der Joghurt wird ohne jegliche Konservierungsstoffen und Gelatine hergestellt. Im Milchanteil sind 3,8% Fett enthalten, was noch nicht sonderlich viel ist. Ausserdem enthalten Zucker und 20% Stracciatellazubereitung (wobei ich euch nicht sagen kann was das bedeutet) und 2,5% Schokoraspeln.

Der Inhalt beträgt 150g, das hört sich zwar nicht viel an, aber für zwischendurch reicht es.

Auf dem Becher sieht man die berühmte Kuh und natürlich die weise Ehrmanschrift auf rotem Hintergrund. Auch Internetadresse des Herstellers ist dort zu finde, die wie folgt lautet: www.ehrmann.de.

Der Deckel des Bechers lässt sich sehr leicht abziehen, ohne das man ihn in kaputt macht. Nicht so wie bei anderen Produkten, wo der Deckel immer wieder einreißt und die innen Seite des Deckels voll mit Joghurt ist, das ist hier nicht der fall.


Geschmack
*********

Da die Geschmäcker verschieden sind, kann ich natürlich nur für mich sprechen.
Ich finde das er weder zu süß noch zu herb schmeckt. Die Schokoladenstücke sind auch sehr lecker, man schmeckt auch das es Zartbitterschokolade ist, Vollmilch würde Geschmacklich auch nicht unbedingt zum Joghurt passen.

Ich finde das er sehr lecker schmeckt und auch nicht so cremig ist.

Man kann diesen Joghurt aber auf keinen fall mit dem Eis vergleichen, das sind zwei ganz unterschiedliche Geschmacksrichtungen.


Fazit
*****

Wer ihn noch nicht probiert hat solltet dies wirklich mal tun. Er kostet gerade mal 0,35€, für den Preis kann man ihn ruhig mal probieren.

Es gibt von Ehrmann auch den Cremighurt Stracciatelle, er ist vom Geschmack her etwas sahniger. Er kostet 0,50€ und es sind auch 150g drin enthalten.
Mir schmeckt er nicht so gut wie, das liegt wohl eher daran weil ich so cremige Joghurts nicht besonders mag.

Ich werde nun auch bestimmt wieder einige Kommentare bekommen wo drin steht, das ich mehr über den Geschmack hätte schreiben können.
Ich denke mal alle Ciao/Yoppi Autoren wissen selbst wie schwer es ist einen Geschmack zu beschreiben. Das muss einfach jeder für sich selbst entscheiden.


Geschrieben am: 22. Nov 2002, 08:22   von: LadySunShine!



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download