| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Fertigprodukte > Fix-Produkte > Knorr Fix > Knorr Fix für Spinat-Käse Suppe

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
einfache und schnelle Zubereitung, Lecker, ein Hit als Vorspeise, mal etwas anderes und Gesund

Nachteile:
Kalorien, die nicht so Gesund sind, Suchtfaktor, meist zuwenig




****DIESE SUPPE IST DER HIT, NICHT NUR ALS VORSPEISE****
Bericht wurde 4327 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich glaube das Heute mal eine Premiere von Mir in Punkto Produkte geschrieben wird, denn Ich schreibe über Knorr Fix Tüten Fertig Zusätze. Ihr kennt sie ja alle, die Fertig Saucen, Suppen usw. einfach das Pulver einrühren und Fertig soll das leckere Essen sein. Ich halte normal nicht sehr viel davon, weil Ich Denke man könnte das alles selbst viel besser machen. Aber Ich muss gestehen Ich bin einen Irrtum unterlaufen, das Zeug schmeckt tatsächlich.

Ich werde Euch Heute mal über Knorr Fix „Spinat-Käse Suppe“ schreiben, sie ist neu und läuft zurzeit auch in der Werbung. Da Ich Spinat sehr gerne Esse und auch Käse mag und die Werbung Mich angesprochen hat, kaufte Ich sie kurzer Zeit später bei uns im Real Markt, für 69 Cent.

Zur Verpackung:
°°°°°°°°°°°°°°°°°

Sie ist wie alle Knorr Fix Produkte in einem gelbgrün gehalten und aus einer Papier Tüte, die innen mit Alu beschichtet ist, wegen der frische. Man kann die leere Tüte ganz normal den Reststoffen zur Entsorgung zufügen. Auf der Vorderseite dieser Tüte, ist dann noch ein Bild von dem Produkt in einem Fertigen Servierfähigen Zustand. Ich muss schon sagen das Knorr da immer sehr ansprechende Bilder hat und man sich richtig vorstellen kann, es könnte schmecken so gut wie dass aussieht. Auf der Rückseite sind die Angaben was man alles zur Zubereitung braucht. Auch gibt es dort Rezepttipps und die Angaben von Nährwerten.

Die noch benötigten Zutaten, pro Tüte:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
200g Tiefgefrorenen Spinat (ich habe die Minis von Iglo genommen, die werden auch empfohlen)

200g Sahne Schmelzkäse (ich habe Milkana genommen der auch empfohlen wird)

100g Kochschinken oder Kasslerbraten

Was Ich an Zutaten verwendet habe, pro Tüte:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

450g Rahmspinat Minis von Iglo

200g Milkana Sahne (blau) mit 50% Fett i.Tr.

200g Hinterkochschinken von Tipp

Die Zubereitung:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Die ist so etwas von einfach, dass selbst Kochmuffel ein sehr leckeres Gericht hinbekommen.

Man bracht einen großen Topf, indem kommen 750 ml Wasser, ich habe warmes Wasser genommen. Dann den Beutelinhalt einrühren, danach die Spinat Minis, gefroren hinzugeben, weiter rühren. Wenn der Spinat sich mit dem Wasser und den Tüteninhalt vermischt hat, den Käse zugeben. Das ganze dann 5 Minuten, bei mittlerer Hitze ohne Deckel garen lassen, ab und zu Umrühren. Wenn das alles eine schöne Sämige Suppe geworden ist, den Hinterschinken, den man in Streifen oder Würfel geschnitten hat zugeben, noch mal umrühren und Fertig ist die Spinat-Käse Suppe.

Danach auf tiefe Teller Servieren, als Beilage würde Ich frisches warmes Baguette empfehlen.

Der Geschmack und dass Aussehen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Geschmacklich ist diese Suppe ein Genuss, sie ist würzig, sämig und schmeckt nicht zu Extrem nach Käse oder Spinat. Der Spinat, Käse und der Hinterschinken, ergeben eine perfekte Einheit, wobei nichts geschmacklich zu kurz kommt. Klar ich weiß natürlich nicht wie es schmeckt wenn man nur 200g Spinat und 100g Hinterschinken nimmt, aber das müsst ihr ja auch nicht Wissen, denn so wie Ich sie gemacht habe ist es ein Genuss, mit dem Ihr angeben könnt. „lach“
Das Aussehen, ist schnell und sehr leicht erklärt. Der Suppe sieht man ihre Sämigkeit an, wobei es kein Brei oder eine Pampe ist. Nur durch den Käse wird die Suppe halt etwas fester. Die Suppe ist dann farblich gesehen in einem sehr hellen grün und der Spinat kommt dann etwas grüner hervor. Den Hinterschinken sieht man in der ganzen Masse eigentlich kaum, aber man kann ihn schmecken und sehen.

Die Zusatzstoffe, Nährwerte, Preis und Inhaltsangaben:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Zutaten:

Modifizierte Stärke, pflanzliches Fett gehärtet, Weißenmehl, jodiertes Salz, Käse, Milchzucker, Milcheiweißerzeugnis, Hefeextrakt, Aroma, Gewürze, Stabilisator, Kaliumphosphat, Stärke, Schmelzzusatz, Natriumphosphat, Säuerungsmittel und Zitronensäure.

Nährwerte:

Pro 100g Trockenmasse, ist ein Witz, denn die Tüte hat nur 62g Inhalt

Brennwert: 1990 kJ = 477 kcal
Eiweiß: 8g
Kohlenhydrate: 40g
Fett: 31g

Dazu kommen aber dann auch noch die Nährwerte der Zutaten, also Spinat, Käse und Hinterschinken.

Preis:

Ich habe 69 Cent für diese Tüte beim Real bezahlt, dazu kommen aber auch noch die Kosten für den Spinat, Käse und Hinterschinken.

Hersteller:

Unilever Bestfoods
Deutschland GmbH
Postfach 570237
22771 Hamburg

Verbraucherservice:

Produkte Rezepte und Ernährung
Tel. 0180 2000424 (6 Cent pro Min.) Oder
www.knorr.de

Djangos Schlussfazit:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich muss Mich geschlagen geben, denn Mein Vorurteil bezüglich Fertigsuppen usw. Kann Ich nicht mehr halten. Diese Suppe ist ein Genuss, sie schmeckt einzigartig gut. Sie ist sehr schnell zubereitet und jeder kann sie ohne Probleme kochen, das schaffen selbst Kinder.
Preislich kann man auch nichts kritisieren, denn 69 Cent, sind nicht zuviel für diesen Suppenzusatz. Klar wenn man die anderen Zutaten noch aufrechnet, kommt schon eine Summe von ca. 4 Euro hinzu. Dafür hat man aber eine Suppe die locker für 4 Personen reicht, also gerade mal 1 Euro für eine Warme Mahlzeit die auch noch außerordentlich gut schmeckt.

So das war der erste Bericht von Mir über Fertig Tüten Suppen und es wird sicherlich nicht Mein letzter gewesen sein. Guten Appetit, wünscht Euch.

Euer

♣Django006♣

INFO: wie auch diesen Bericht, werde oder habe ich Ihn bei Ciao, dooyoo, eComments und talk-on veröffentlicht.


Geschrieben am: 27. Feb 2003, 04:33   von: Django006



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download