| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Sonnenschutz > Sonnencreme

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
siehe Text

Nachteile:
siehe Text




Die Trendfarbe des Sommers "Ferrari-Rot!"
Bericht wurde 2849 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Sommer, Sonne, Sonnenbrand... aber davon habe ich ja schon berichtet! Bevor ich natürlich mein Après-Spray benutze, muss ich erst mal Sonnencreme benutzen, damit ich eher braun als rot werde.

Über den Lichtschutzfaktor kann ich mich nie einigen, aber die Art der Creme ist festgelegt. Keine Creme sondern ein Spray. Nämlich von Sun Ozon.

Die Verpackung:
Das Spray ist in einer orangenen Plastik Pumpflasche mit einem transparenten Deckel abgefüllt.
Auf der Vorderseite findet man folgende Informationen:
* sun ozon
* sunprotector
* Sonnenspray
* feuchtigkeitsspendend
* beugt lichtbedingter Hautalterung vor
* zuverlässiger Schutz vor Sonnenbrand
* 15
* UVA und UVB Breitbandfilter
* Wasserfest
* Rossmann

Auf der Rückseite sind mal wieder Produktinformationen und die Inhaltsstoffe angegeben.

Das Spray:
Erst dachte ich auch, dass es wie eine Sonnencreme weiß und milchig ist. Ist es aber nicht. Wenn man den Flakon aufdreht kann man erkennen, dass es eigentlich wie Wasser aussieht.
Das Spray lässt sich, genau wie das Après-Spray sehr gut auf der Haut verteilen. Man muss diese eigentlich nur einsprühen. Durch die Düse wird die ganze Hau benetzt. Ein Verreiben ist nur nötig, wenn man auf einer Stelle zuviel hat. Es hinterlässt zwar einen leichten Glanz, zieht aber trotzdem sehr schnell in die Haut ein.
Das Sonnenspray von Sun Ozon hat ausserdem einen sehr angenehmen Geruch nach Kokos. So richtig nach Sommer.

Der Hersteller:
Da es sich bei sun ozon um die hauseigene Marke von Rossmann handelt, wurde dieses Sonnenspray für Rossmann GmbH, Isernhägener Straße 16, 30938 Burgwedel hergestellt.

Preis und Menge:
Für 150 ml habe ich 2,99 Euro bezahlt.

Fazit:
Perfekt. Ich glaube, ich bin süchtig nach diesem Spray. Es versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit, spendet ihr einen angenehmen Geruch und ist auch noch kinderleicht aufzutragen.
Ebenso schützt es mich vor der neuen Trendfarbe des Sommers: FERRARI-ROT! Meine Haut wird schön braun (was ja nun nicht unbedingt an der Sonnencreme liegen muss).
Der Preis ist hier vollkommen ok, wenn man ihn mal mit den Preisen anderer Sonnensprays vergleicht.

So long... alles in Allem: 5 Sterne!


Geschrieben am: 20. Dec 2002, 17:30   von: sunshine_31701



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download