| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Aufschnitt > Meica

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
sehr lecker, knackig

Nachteile:
etwas teuer




Deutschländer müssen es sein
Bericht wurde 4399 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Gestern war Vatertag und da haben wir unsere Männer mal wieder auf einen Ausflug geschickt. Wir Frauen haben uns dann einen gemütlichen Tag gemacht, was gestern auch nicht allzu schwer war. Da man an solch einem Tag nicht unbedingt kochen möchte, dürfte für jeden klar sein. Aber essen mussten wir schon etwas, also beschlossen wir und einige Salate zu machen und dabei gab es Würstchen. Natürlich waren es Würstchen von Meica, hierbei handelte es sich um Deutschländer.


Verpackung
########

Die Meica Würstchen befinden sich in einem Glas. Dieses ist mit einem Etikette verziert auf de, senkrecht, in blau und goldener Umrandung Deutschländer zu lesen ist. Darunter steht in roter Schrift: Würstchen bester deutschen Art. Über der Senkrechten Schrift befindet sich das Meica – Logo. Verschlossen ist das ganze mit eine blauen Deckel, auf dem nochmals in Roter Schrift das Meica – Logo zu sehen ist.


Inhalt
####

In einem Meica Glas befinden sich 6 Deutschländer Würstchen. Der gesammte Inhalt beträgt 655g e, das Abtropfgewicht ist 300g.


Zubereitung
########

Man kann die Meica Deutschländer Würstchen kalt oder heiß essen. Ich persönlich esse sie lieber wenn sie heiß sind.

Ich nehme dazu einen Kochtopf mit Wasser und bringe dieses zum kochen. Wenn es kocht nehme ich das Glas mit den Würstchen, öffne und gebe den gesamten Inhalt, mit dem Sud, ins heiße Wasser. Die Würstchen lasse ich ca. 5 Minuten in dem heißen Wasser, wobei ich es nicht koche lassen. Danach nehme ich sie heraus und kann sie essen.

Beim öffnen des Glases macht es klack. Daher weis man das dieses Glas noch verschossen war.


Geschmack
#######

Die Würstchen schmecken knackig, würzig und zart zugleich. Mehr kann man dazu fast nicht sagen. Bei diesen Würstchen brauche ich auch kein Senf oder Ketchup, ich finde so schmecken sie am besten.


Zutaten
#####

- Schweinefleisch
- Trinkwasser
- Speck
- Nitritpökelsalz
- Gewürzmischung
- Würze
- Zuckerstoffe
- Antioxydationsmittel:
- Ascorbinsäure
- Natursaitling
- Buchenholzrauch

Der Nähwert beträgt pro 100g 26kj/216kcal


Produktion
#######

Meica Ammerländer Fleischwarenfabrik
Meicastr.6
26188 Edewecht

www.meica.de


Preis
###

Ich bezahle im Real für ein Glas Meica Deutschländer ca. 2,99 Euro. Sie sind zwar etwas teuer, aber sie sind ihr Geld auch wert.


Fazit
###

Ich bin ganz begeistert von den Deutschländern. Sie sind zwar etwas teuer, aber dafür schmecken sie auch sehr gut. Am besten probiert sie selbst und bildet so eure eigene Meinung. Ich für meinen teil kann sie euch wärmstens empfehlen.

Ich danke euch für das lesen und Bewerten meiner Meinung.


Geschrieben am: 10. May 2002, 19:35   von: Christa



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download