| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Schaumbad, Ölbad & Badezusätze > Caribic Winter Dream Aldi

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Preiswert, außergewöhnlicher Duft, nach Apfel und Zimt, durch den Duft, total Entspannend

Nachteile:
keins




DER WINTER DREAM VOM ALDI IST WIEDER DA
Bericht wurde 1152 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

„Endlich ist er wieder da, nach einem Jahr der Enthaltsamkeit, der WINTERTRAUM vom Aldi“

Eh, was ist das Spinnt der Django jetzt?

Ok, der Django spinnt nicht, es handelt sich um das Pflege Cream Bad der Firma Caribic WINTER DREAM und das gibt es tatsächlich nur einmal im Jahr und zwar so um die Weihnachtszeit. Ich dachte schon das ich nie wieder in den Genuss komme in diesem Pflege Bad zu Baden.

Durch Zufall bin ich letztes Jahr mal wieder beim Aldi in der Ecke auf diesen Badezusatz aufmerksam geworden, denn ich war mal wieder auf der Suche nach einem neuen Duft. Da ich alle Produkte dieser Firma kenne, griff ich auch spontan die neue Farbe der Firma Caribic ohne auf die Duftnote zu sehen.


Das Aussehen
(( ==°° -!!-°°==))

Die Flasche ist in einem Blutorange gehalten und hat einen Drehverschluss, der sich leicht öffnen lässt, im Allgemeinen kann man die Form fast länglich /oval bezeichnen. Das Etikett, weißt darauf hin, wenn man es jetzt weiß, dass es ein Vorweihnachtliches Produkt dieser Firma ist. Nicht in Schrift sondern dadurch dass, das Etikett mit dezenten Sternchen versehen ist. Auch ist ein Roter Apfel und Zimtstangen zu sehen, das hat etwas mit dem Geruch zu tun, dazu aber später. Klar das Material ist aus wieder verwertbarem Plastik und kann umweltschonend in den Reststoffbehältern entsorgt werden.

Zum Inhalt und dem Preis
°°====== $$$$ =====°°

Es sind 1000ml in dieser Flasche und sie sollen laut Hersteller, für bis zu 40 Vollbäder reichen. Da ich immer etwas mehr nehme, wegen der Schaumbildung, kann ich höchstens 30 bestätigen, obwohl ich sie noch nicht gezählt habe. Ist aber auch egal, bei einem Preis von nur 3,98.- DM (jetzt um die 1,79 €) ist dieser Badezusatz allein schon zu Empfehlen. Das heißt ein Vollbad würde gerade mal 13,3 Pfennig (7 Cent) kosten nur an Badezusatz, natürlich ohne das Wasser und ich finde das ist doch preiswert.

Die Inhaltsstoffe
°°°°^^^^^^^^°°°°

Die sind für die Allergiker und alle die etwas damit anfangen können.

Aqua, Sodium, Laureth, Sulfate, Coca-Midopropyl, Betaine, Glyceryl, Oleate, Coco-Gluco-Dide, Parfum, Sodium Chloride, Peg-3, Distearate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Polyquaternium-7 Benzoic Acid, CI 12035, CI 47005, mehr sind es diesmal nicht, ich hoffe das ich sie alle richtig geschrieben habe.

Zur Anwendung
°°°°°°°°°°°°°°°°°
und da ich Profi im Baden bin, ist dies der leichtere Teil des Berichtes.
Man soll laut Hersteller eine Kappe voll in das fließende Wasser geben, damit sich der Schaum auch richtig entwickeln kann.
Das Wasser sollte (meine Meinung) so heiß sein wie man es Vertragen kann, denn erst dann entwickelt sich der Duft vollkommen.

Für Romantiker, sind Kerzen und Kalter Sekt schon ein muss.
Auch das man nackt Baden sollte muss ich hier ja wohl nicht erklären, aber jedem das seine (grins)

Wir, meine Frau und ich liegen dann bis zu einer Stunde in der Badewanne und genießen, den Duft. Denn dabei kann man total Relaxen und sich auf die Feiertage freuen.

Zum Duft
====°°°====

Es riecht nach Weihnachten, fast so wie auf den Weihnachtsmärkten, nach Apfel und Zimt, nur nicht so extrem. Eher total angenehm und nicht zu aufdringlich, auch riecht es nicht noch Stunden danach. Man kann auch normales Duschgel zum Waschen benutzen, das verträgt sich sehr gut. Der Duft entfaltet sich erst richtig wenn das Wasser eine bestimmte Temperatur hat und dann kann man nur noch Schnuppern.

Der Hersteller
°°°°°°°°°°°°°°°
bellmira Cosmetik GmbH
D-97866 Wertheim
Made in Germany
Art.Nr.990
EAN-Nr:22113290
djg006

Django’s Urteil
°° === §§ ===°°

Das kann nur positiv ausfallen, da ich ein Jahr auf diesen Badezusatz gewartet habe. Das Preis Leistungsverhältnis ist Top, die Ergiebigkeit ist je nach Menge die man Verbraucht voll in Ordnung. Der Duft ist sehr angenehm und man kann sich schon mal auf Weihnachten freuen. Da das Pflege Cream Bad auch noch dermatologisch getestet und dazu auch noch Hautfreundlich ist, spricht ein Tägliches Bad nichts entgegen.

In dieser Jahreszeit gibt es doch nichts schöneres, als ein gemütliches Bad zu zweit, oder auch Solo. Die Hauptsache ist, das man sich entspannen und relaxt ins Bett gehen kann, damit man Morgens mit neuem Elan aufstehen kann um sein Tageswerk zu verrichten. Ich kann es euch nur empfehlen, aber denkt daran ich weiß nicht wie lange es beim Aldi zu bekommen ist, also Zugreifen und testen.

Solltet ihr nicht zufrieden sein, was ich mir nicht Vorstellen kann, dann übernehme ich nicht die Verantwortung dafür. So das war es mal wieder, bis dann

Den Duft wurde von mir als Blumig bezeichnet, weil kein anderer Vorhanden ist. Ich würde ihn als Weihnachtlich bezeichnen.

Euer

© Django006


--- Am 07. Feb 2003 um 20:03 fügte der Autor folgende Informationen hinzu ---

Dieser Bericht wurde auch bei Ciao und eComments unter dem gleichen Nick, Django006 und bei Dooyoo unter dem Nick Django007 veröffentlicht.

Gruss

Django006


Geschrieben am: 23. Dec 2002, 16:58   von: Django006



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download