| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > Werbung

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Diese werbung ja

Nachteile:
keine




Der wilden Wollust plötzlicher Schluß
Bericht wurde 2011 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Das geht ja gut los, ein Päärchen räkelt sich die Umwelt völlig vergessend , es könnte auch auf einem Lotterbett sein, ist es aber nicht,nur gedanklich,
und bereitet sich auf die körperliche Vereinigung vor.
Heiße Umarmungen, zuckene Leiber, man sieht das Blut
kocht, bald sind sie vereint

Tolle romantische Atmosphäre, gedämpftes Licht, ein
Mann und eine Frau, alles stimmt, ah,ja,Wahnsinn, gleich ist es soweit, der Höhepukt naht, die Bewegungen werden noch schneller, und dann wird sich das Päärchen entspannt und erlöst zurücklegen.

Die Spannung erreicht ihren Siedepunkt, nur Sekunden
trennen die Beiden von der totalen Verschmelzung, da
ich glaube es nicht, was ist das, das darf doch nicht
wahr sein, die junge Frau steigt aus dem Bett und
nimmt eine Sprühflasche zur Hand, um noch mal schnell
ihren hausfraulichen Verpflichtungen nach zu kommen.

Der Mann eben noch Jäger,Verführer und Liebhaber in einer Person,sieht eher kläglich aus, er wurde degradiert, verletzt, er fühlt sich furchtbar, am
liebsten würde er sonst was tun, aber er ist total
am Boden, ernüchtert, aus dem Konzept, eben mal
aus dem Himmel geworfen worden.Dann erscheint wie aus
dem All die Stimme eines Werbesprechers, die ihn
fragt, warum er sich das gefallen ließe, und noch dazu bei der schönsten Sache der Welt.

Unserem jungen Mann geht es genauso wie den armen
Menschen die kein "Premiere Welt" haben, er ist verstört, sein Traum geplatzt wie eine Seifenblase, das alles richtet die Werbung an.Sie reißt uns aus den schönsten Fernsehserien, versaut uns die besten
Liebesfilme, macht uns den spannendsten Krimi einfach
kaputt, und das sogar ohne Vorwarnung.Man schmeißt den Zuschauer einfach mal schnell ins eiskalte Wasser um ihn nach der Werbung wieder naß und frierend dahin
zu verfrachten, wo er vorher war,und das funktioniert
so nicht, das ist eine Gemeinheit.

Mit dieser Werbung trifft "Premiere World" genau den
Punkt, eine Wahnsinnswerbung, die deutlich macht, was der Fernsehzuschauer täglich erdulden muß.Aber er ist ja selbst dran schuld, warum holt sich nicht "Premiere
World" ins Haus, da hat der diese Probleme nicht.Da
ist er ein König, den hier gibt es scheußlichen und störenden Werbepausen, hier gibt es nur Kino.Und der
Preis dafür ist okay, denn eine Werbepause kostet mich
meine Nerven und die sind mir heilig.




Geschrieben am: 09. Oct 2001, 10:17   von: Alusru



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download