| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Haus > Kleine Haushaltsgeräte > Sandwichmaker

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
einfache Reinigung

Nachteile:
keine




Der Tefal-Astucio 3 in 1 ist nicht nur 1 Sandwichmaker, sondern 3 Geräte in Einem
Bericht wurde 2613 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallöle, meine lieben Leser und Leserinnen !
Wo mein Schatz doch gestern über unsere Kombi-Mikrowelle berichtet hat, möchte Ich ihm natürlich heute nicht nachstehen und auch über etwas praktisches berichten, was wir vor schon einer ganzen Weile einmal von meiner lieben Schwiegermutter in Spe geschenkt bekommen haben.

Dabewi geht es Heute um den Tefal Astucio 3 in 1 -Zimmergrill:
**************************************************************
Eigentlich ist dieses Gerät ja nicht nur Eines, sondern wie der Name schon sagt, werden damit gleich 3 unserer Lieblings-Eßbedürfnisse befriedigt, die folgende sind:

1.) Wir essen gerne Gegrilltes, was bei unserem nordischen Wetter draußen schon fast nicht mehr machbar ist.

2.) Ich backe ganz gerne mal süße Waffeln und habe damit auch gleich ein Waffeleisen.

3.) Wenn mal unerwartete Gäste haben, können damit schnell und praktisch auch mal Sandwiches gemacht werden, die auch wir für uns ab und zu mal machen.

Nun, wie ist das Design und Zubehör ?
-------------------------------------
Das Gerät sieht silber-metallic/schwarz aus und hat die Außenmaße 270 x 340 mm.
Dann ist es einfach aufklappbar mit lösbarem Scharnier, um auch dickere Teile darin Grillen zu können.
Desweiteren waren 3 x 2 schwarze Blecheinsätze dabei, die eine Grill, bzw. Backfläche von 150 x 210 mm haben
Die Grillbleche haben große Rillen für das Fett, damit das Grillfleisch nicht ankleben kann.

Die Bleche werden einfach nur mit zurückhalten von Klammern oben und unten eingesetzt, bzw. herausgenommen, was der einfachen Reinigung und Flexibilität dient.

Das Gerät hat eione Leistungsaufnahme von 1000 Watt, was aber völlig ausreichend ist.

Die Funktionen und die Anwendung:
---------------------------------
Ich benutze dieses Gerät also zum Fleischgrillen, ab und zu werden darin Waffeln gebacken, sowie Hin und Wieder auch mal Toast-Sandwiches gebacken werden, die aber vorher in die typische Dreieckform geschnitten werden müssen.

Oben drauf ist ein Regler mit den Stufen 1-4 und eine rote Kontrollleuchte, mit der man jederzeit sieht, wann die richtige Temperatur erreicht ist.

Mein Fazit:
-----------
Mit diesem Tefal Astucio 3 in 1-Grill haben wir schon sehr gute Erfahrungen gemacht, indem ich damit schon Koteletts, Schnitzel, Bauchfleisch und Ähnliches gegrillt, sowie auch Waffel gebacken, was bisher alles gut klappte und immer sehr lecker war.
So kann ich dieses Gerät wiklich sehr empfehlen, weiß allerdings nicht, ob es noch irgendwo erhältlich ist oder ab es schon neuere Modelle davon gibt.
Da es wie gesagt ein Geschenk war, kann ich jetzt zum Preis auch nichts sagen, nur das es 3 Geräte in Einem sind und man dann ja auch nur einmal Geld dafür ausgeben muß, anstatt das man 3 Geräte einzeln kauft.

gepostet von Angie1971 am 4.11.2002


Geschrieben am: 04. Nov 2002, 20:24   von: Angie1971



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download