| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Milchprodukte > Landliebe Sahnepudding

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
-

Nachteile:
-




Der Schokopudding-Test I...***Free***
Bericht wurde 4019 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo Leute!



Gerade eben bin ich zur Tür herein und da ich heute Einkaufen war, führte mich mein erster Weg zum Kühlschrank, denn er ist richtig schön gefüllt...*gg Und was gibt es entspannenderes als sich abends einen schönen Joghurt aus dem Kühlschrank zu nehmen und sich bei Ciao einzuloggen.....;)


Für den heutigen Abend habe ich mich für einen „Landliebe Sahne Pudding mit feinem Kakao“ entschieden. Hier nun mein Bericht zu dem, soviel sei vorab gesagt, äußerst schmackhaften Pudding.



@@@@@ Optik @@@@@
Der „Landliebe Sahne Pudding mit feinem Kakao“ wird in einem runden 150 Gramm Pudding fassenden Becher verkauft, der nicht wie die meisten Pudding- und Joghurtbecher aus Plastik hergestellt ist, sonder dessen Material einfache, gepresste Pappe ist. An dieser Stelle möchte ich ein dickes Lob an die Firma „Landliebe“ richten, denn dies ist wirklich mal eine umweltbewusste Verpackung....


Der Becher ist sehr flach, hat dafür aber einen Durchmesser von 15 Zentimetern. Der gesamte Becher und auch der Deckel aus Aluminium sind komplett in braun gehalten, was einen von Weitem darauf hinweist, dass es sich um einen Schokopudding handelt.


Auf der Vorderseite von dem Becher ist der „Landliebe“ Schriftzug zu sehen und auf der Seite stehen dann die Angaben zu dem Hersteller, den Nährwerten des Produktes und den verwandten Zutaten.



@@@@@ Geschmack @@@@@
Der „Landliebe Sahne Pudding mit feinem Kakao“ ist einfach klasse! So einfach lässt sich der Geschmack dieses Produktes eigentlich zusammenfassen. Der Pudding ist mit Abstand der cremigste, den ich je gegessen habe. Die Schokolade ist superlecker und es besteht allerhöchste Suchtgefahr.
Der Pudding ist ziemlich süß, was ich aber von einem Schokopudding auch erwarte...*gg



@@@@@ Zutaten / Nährwerte @@@@@
In dem „Landliebe Sahne Pudding mit feinem Kakao“ wurden folgende Substanzen verarbeitet: Sahne mit 10% Fett (83%), Zucker, Schokoladenpulver (5%), modifizierte Stärke, fettarmer Kakao (2%).


Der Brennwert von 100 Gramm „Landliebe Sahne Pudding mit feinem Kakao“ ist 67 kJ (160 kcal), Der Eiweißanteil ist 3,3 Gramm, der Anteil der Kohlehydrate 17 Gramm und der Fettanteil ist 8,8 Gramm.



@@@@@ Bezugsquelle und Preis @@@@@
Ich habe den „Landliebe Sahne Pudding mit feinem Kakao“ heute bei Sky gekauft und habe für den 150 Gramm Becher 0,59 €uro bezahlt.




Liebe Grüße
***Free***











Geschrieben am: 06. Jul 2006, 23:41   von: freestyler987



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download