| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Körperlotion

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
s. Text

Nachteile:
s. Text




Der morgendliche Quickie ..
Bericht wurde 1957 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 


findet zur Zeit in meinem Badezimmer statt. Jeden Morgen um 5 Uhr klingelt der Wecker und ich begebe mich als erstes unter die Dusche um richtig wach zu werden. Danach ist normalerweise eincremen angesagt, um meine Haut vor dem austrocknen zu bewahren. Bisher habe ich dazu verschiedene Lotionen benutzt, die mehr oder weniger gut in die Haut einziehen.

Bei meinem letzten Besuch im DM-Markt sah ich eine Flasche Balea Body Spray und entschloss mich zur Abwechslung mal dieses Spray zu probieren. Balea ist die Hausmarke vom DM-Markt. Von Balea werden die verschiedensten Kosmetik- und Hautpflegeartikel zu recht günstigen Preisen angeboten.

Das Bodyspray ist in einer leicht taillierten, weißen Flasche. Der Preis für die 150 ml fassende Flasche beträgt 1,95 €. Das Balea Bodyspray ist laut Herstellerangabe für jeden Hauttyp geeignet und soll eine erfrischende, feuchtigkeitsspendende Wirkung auf die Haut ausüben. Im Spray sind unter anderem Aloe Vera, Provitamin B5 und Vitamin E enthalten. Diese Wirkstoffe sollen die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und die Regerationsfähigkeit der Haut fördern. Balea Bodyspray ist für die tägliche Anwendung geeignet und selbstverständliche ist auf der Flasche vermerkt, dass die pH-Hautfreundlichkeit dermatologisch bestätigt ist.

Das Bodyspray soll nach einem kräftigen schütteln der Flasche aus ca. 15 – 20 cm Entfernung auf die Haut gesprüht und anschließend kurz eingerieben werden.

Die Flasche ist mit einem Pumpen-ähnlichen Verschluss versehen, der die Dosierung sehr einfach macht. Die Menge des Sprays, die bei einem Sprühvorgang freigegeben wird, ist ausreichend um den ganzen Unterarm damit einzureiben. Dadurch das dieses Bodyspray recht großflächig und schnell aufzutragen ist, ist das eincremen, oder in diesem Fall eher einsprühen des Körpers, in Windeseile erledigt. Balea Bodyspray verflüssigt sich auf der Haut ein klein wenig, zieht aber ausgesprochen schnell ein und hinterlässt keine klebrigen oder fettenden Rückstände.

Das Spray ist farblos und einen sehr angenehmen frischen Duft. Eine Zuordnung in eine blumige oder fruchtige Richtung ist für mich nicht möglich, der Geruch ist aber sehr dezent, nicht aufdringlich und eigentlich nur als frisch zu bezeichnen. Auch eine ganze Weile später ist der Geruch noch leicht vorhanden.

Nachdem der Körper mit Balea Bodyspray eingesprüht wurde, fühlt sich die Haut sehr weich an und das Spray hinterlässt ein entspanntes Hautgefühl. Eine erfrischende Wirkung ist durchaus gegeben und mit einem gut gepflegten Gefühl kann nun ein arbeitsreicher Tag begonnen werden.

Balea Bodyspray zeigte sich bei mir sehr gut verträglich, unerwünschte Hautreaktionen oder allergische Reaktionen hat es nicht gegeben.

Balea Bodyspray ist eine sehr ergiebige Hautpflege, da eine sehr geringe Sprühmenge bereits ausreicht um große Hautstellen damit abzudecken. Die Pflegeeigenschaften sind ausgezeichnet und der Geruch ist für meinen Geschmack sehr angenehm und dezent. Mit Balea Bodyspray wird der Zeitaufwand der durch das eincremen nach einem Bad oder einer Dusche entsteht um einiges verkürzt.

Von mir bekommt Balea Bodyspray die volle Punktzahl, da es mich in allen Belangen voll überzeugt hat.


Geschrieben am: 25. Jul 2002, 13:05   von: Irias



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download