| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Duschbad > Cliff

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Der Iron-Man...;)...***Free***
Bericht wurde 2125 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo Leute!



Seit ich Ciao kenne lege ich ein wirklich merkwürdiges Kaufverhalten an den Tag. Ich habe keine Ahnung, das wievielte Duschgel es ist, über das ich euch hier heute schreibe, aber das 20. ist es bestimmt schon - und ein nächstes steht auch schon bereit...;) Neulich im Supermarkt habe ich mir mal wieder ein Gel ausgesucht und da mir die Flasche und der Geruch (ja, ich war böse und habe es mal geöffnet;)) gefiel , habe ich es gekauft. Nun, nachdem ich die ganze Flasche aufgebraucht habe, ist der richtige Zeitpunkt für ein zusammenfassendes Statement gekommen. Hier also mein Bericht über das "Cliff energy iron"



@@@@@ Optik @@@@@
Das "Cliff energy iron" wird in einer runden Verpackung angeboten, die fast schon eher einer Tube als einem Duschgelfläschchen ähnelt. Sie hat eine Höhe von ca. 20 Zentimetern und einen Durchmesser von ca. 5 Zentimetern. Als Verschlusskappe hat sich Cliff einen sehr genialen Drehkopf einfallen lassen: der gesamte Kopf der Flasche wird einfach um ca. 90 Grad gedreht und man kann das Duschgel herausdrücken. Der einzige Nachteil an diesem Verschluss ist, dass er sich auch leicht mal in einer Tasche oder einem Koffer öffnen kann, ich würde als davon abraten, das Duschgel ohne eine Plastiktüte drumherum mit auf Reisen, zum Sport oder weiß ich wohin zu nehmen. Bei der Geruchsrichtung "Iron" ist die gesamte Verpackung in grau und schwarz gestaltet, nicht gerade hübsch, aber das ist bei Duschgel ja auch eher peripher wichtig finde ich. Das Duschgel selber ist leicht silbrig/milchig.



@@@@@ Der Geruch @@@@@
Wie ich ja weiter oben schon erwähnte, gefiel mir der Geruch schon im Laden sehr gut, denn unerlaubterweise habe ich schon im Geschäft dran geschnuppert..;) Der Geruch, so war meine Vermutung, sei eher herb und sportlich frisch und würde sich sehr gut mir meinem "S.Oliver", meinem momentanen Lieblingsparfum/-aftershave vertragen. Ich sollte nicht enttäuscht werden, denn ich hatte vollkommen recht. Auch auf der Haut und nach dem Duschen war der Duft herb, männlich und frisch und passte perfekt zu dem o.g. Duft meines Parfums/Aftershaves.



@@@@@ Reinigungswirkung @@@@@
Als erstes sei gesagt, dass das Duschgel ziemlich stark schäumt, was ich persönlich aber auch sehr gerne mag. Die Reinigungswirkung habe ich neulich mal getestet, als ich vom Angeln kam und meine Hände mit dem Duschgel gewaschen habe. Wieder einmal macht sich Ciao bemerkbar, denn ohne diesen Artikel im Hinterkopf hätte ich wohl eher meine Seife verwendet, aber nungut...;) Also, das Duschgel hat eine sehr gute Reinigungswirkung, soviel ist klar, denn nach nicht allzu langem cremen waren meine Hände blitzeblank sauber. Da mein Körper ja eher selten so dreckig ist, reicht das also vollkommen.



@@@@@ Bezugsquelle und Preis @@@@@
Ich habe das Duschgel bei Rossmann gekauft, der hier bei uns um die Ecke ganz neu aufgemacht hat. Bezahlen musste ich nur 1,29, da das Duschgel gerade im Angebot war, normalerweise kostet es 1,49 Euro.



@@@@@ Fazit @@@@@
Das neue "Cliff iron" ist ein wirklich vernünftiges Duschgel, der Geruch ist männlich, sportlich, wie es die Optik der Verpackung auch verspricht und die Reinigungswirkung ist auch überdurchschnittlich gut. Alles in Allem eine echte Empfehlung.





Liebe Grüße
***Free***






Geschrieben am: 27. Sep 2006, 12:00   von: freestyler987



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download