| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Computer > Drucker > Hewlett-Packard

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
sehr langlebig

Nachteile:
Mag keine Visitenkarten, wenn er älter wird




Der HP-Deskjet 400 läuft bei meinem Kumpel immer noch sehr zufriedenstellend
Bericht wurde 2351 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Nachdem Ich schon über meinen neuesten Drucker berichtet habe, möchte ich euch heute auch noch was über seinen Vorgänger schreiben, den sicherlich auch noch viele von euch benutzen.

Ich hätte den Drucker auch viel länger genutzt, wenn ich nicht auf die glorreiche Idee gekommen wäre, mir selber Visitenkarten zu drucken.
Aber dazu später mehr.
Diesen Drucker habe ich schon zu Zeiten meines Amiga 1200, also 1996 noch gekauft und bis zur Anschaffung des HP930C vor 2 Monaten auch noch voll genutzt.

Also, es ist ansich schon ein sehr gutes Gerät für wenig Geld, allerdings als ich vor 3 Monaten anfangen wollte, mir damit
Visitenkarten auszudrucken, mußte ich feststellen, daß der HP400 für das doch etwas dickere Papier wohl doch nicht geeignet ist.

Es mag sein, das dieses an der längeren Abnutzung der
Transportrollen gelegen hat.
Jedenfalls zog der Drucker das Papier immer schief oder es
verklemmte sich beim Transport, obwohl ich kurz vorher noch sehr gute Farbfotos auf Fotopapier gedruckt habe.

Nachdem ich dann den neuen Drucker hatte, habe ich diese Gerät mitsamt einer gerade gekauften Schwarz-Patrone für 100 DM an einen Freund verkauft.

Dieser hat den Drucker auseinandergenommen, die Rollen gereinigt und neu angeraut und siehe da, er ist jetzt voll damit zufrieden.

Ansonsten fand ich an dem Drucker nicht so praktisch, das nur eine Patrone zur Zeit möglich war, und man neben dem Patronenwechsel auch jedesmal die Konfiguration Schwarz/Farbe umstellen mußte.

Aber für das, was er für damalige Verhältnisse gekostet hat, hat er sehr lange gute Dienste geleistet und war schon ein sehr guter preiswerter Drucker.


(C) banni1959


Geschrieben am: 19. Jan 2002, 14:39   von: banni1959



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download