| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Duschbad > Cliff > Cliff Cooling Shower Gel What a kick

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
erfrischend, weckt müde Glieder auf

Nachteile:
u.U. für empfindliche Zeitgenossen nicht zu empfehlen




den Kick spürt man sofort
Bericht wurde 1296 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Zu meinen Neuerwerbungen auf dem Duschgel-Sektor gehört CLIFF WHAT A KICK. Zunächst konnte ich mir unter dem Sortennamen so überhaupt nichts vorstellen, wusste aber sofort beim ersten Einschäumen mit CLIFF WHAT A KICK, was es war...der KICK.

CLIFF WHAT A KICK duftet im Grunde normal wie ein herkömmliches Duschgel, nach herber Frische. Doch erst beim Körperkontakt von Wasser und CLIFF WHAT A KICK merkt man sofort, dass dieses CLIFF mehr als andere Duschgels erfrischt. CLIFF WHAT A KICK verschafft das gleiche erfrischende Gefühl wie ein Sportgel, welches man anwendet, wenn man müde und schlaffe Glieder von zu viel Anstrengung hat. WHAT A KICK mischt richtig auf. Vermutlich durch Zusätze wie Menthol, die an der Luft recht schnell sich verflüchtigen, vermittelt CLIFF WHAT A KICK sehr schnell einen kühlendes, erfrischendes Gefühl auf der Haut. Ahnungslos wie ich heute morgen war, habe ich mich fast schon vor diesem kühlen Gefühl erschrocken, wenn man nicht vorbereitet ist, kann es morgens schon fast ein wenig unangenehm sein ( vorallem bei dieser Jahreszeit, wenn man bei geklapptem Fenster duscht ). Die Schaumwirkung ist vollkommen korrekt und ich habe auch nicht das Gefühl der Austrockung auf der Haut. Wer jedoch zu rissiger Haut tendiert, sollte dieses Duschgel nicht benutzen, ich könnte mir vorstellen, dass es aufgrund der Mentholzusätze ein wenig schmerkhaft sein könnte.

Nach dem Sport ist CLIFF WHAT A KICK auf jeden Fall sehr gut geeignet, Anstrengungen nach angestrengter körperlicher Tätigkeit fallen buchstäblich ab. Morgens hingegegen würde ich es nicht ohne weiteres empfehlen. Ich für meinen Teil werde CLIFF WHAT A KICK zukünftig für nach dem Sport verwenden, hier hat es in jedem Fall eine gute Aufgabe, meine müden Glieder wieder auf Vordermann zu bringen.



Geschrieben am: 18. Dec 2001, 19:36   von: Murmela



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download