| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Bonbons > Storck Campinos/Sahne

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Ein unvergleichlicher Genuss in einer tollen- süß saueren Kombination!

Nachteile:
Nun ja, nicht sooo billig und natürlich ne böse Kalorienbombe!




Davon krieg ich nie genug! Absoluter Suchtfaktor
Bericht wurde 1566 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Auch wenn es ja jetzt schon einige Stunden her ist, wo ich das letzte dieser Leckerlis in meinem Munde habe zergehen lasse und gerade ein kühles Blondes mal geniesse, also diese Bonbons sind einfach unwiderstehlich!
Ich weiss auch noch nicht wie lange die Firma Storck dieses Produkt schon anbietet, aber vorgestern bestättigte mir die Kassiererin an der Kasse bei PLUS auch wieder, das die Bonbons weggehen würden wie warme Semmeln, ich für meinen Teil habe diese erstmals im Sommer letzten Jahres, es muss so im Juni gewesen sein entdeckt und seit-
dem kann ich nicht mehr davon lassen(LEIDER!)



Leider deshalb natürlich auch, weil das Zeugs eine absolute Kalorienbombe sein dürfte, sie liegen auch unheimlich schwer im Magen!
Wie Ihr ja wahrscheinlich wisst werden diese Bonbons auch in der Kombination Orange und Sahne Geschmack angeboten, finde ich auch unglaublich lecker, aber meistens kaufe ich dann doch die Erbeeervariante, am besten sind natürlich beide Tüten*g*, aber das ist auch nicht gerade wenig Geld dann!



Schauen wir uns mal die Tüte genauer an: Also sie hat einen Inhalt von 250g, das ist selbstverständlich die große Tüte, es gibt sie auch noch ne Nummer kleiner, aber die ist ja dann logischerweise noch schneller alle als die Große!
Bereits die Tüte lässt auf den ersten Blick vermuten, das es sich hier um eine Mischung aus Erdbeere und Sahne im Geschmack handelt, denn eine große Erdbeere "badet" in einem Schuss Sahne!
Überdimensional ragt dort auch der Schriftzug Campino und untendrunter prägt der Slogan "Der einzigartige Genuss von Frucht und Sahne in einem Bonbon" die Plastiktüte, die man übringes genauso wie die einzelnen Folien um die Bonbons über den gelben Sack entsorgen kann.



Die 250g Tüte kostet dann 1,73 € bei PLUS und enthält folgende Zutaten:

*Glukosesirup
*Zucker
*Sahne(6,2*)
*gehärtetes Pflanzenöl
*Butterreinfett
*Säuerungsmittel Milchsäure
*Säureregulator
*Natriumlactat
*Aroma
*Salz
*Emulgator
*Lecithin
*E 471
*konzentrierter Erdbeersaft
*Farbstoff Allurarot
*E 171



Wie Ihr also sehnt mehr als genug ungesundes drinnen und dann noch Sahne mit einem Fettgehalt von 6,2%, nicht gerade wenig, deswegen sagte ich oben ja auch eine dicke Kalorienbombe!
Aber dann, wenn man eines dieser kleinen Leckerlies aus der Tüte holt(angeblich sind diese in einer speziellen Folie versiegelt, damit man den Geschmack auch recht lange geniessen kann!)und sie im Mund hat...hmmmmmm...leeeecker kann ich Euch nur sagen, sie schmecken in der Tat sehr nach Sahne und auch der Erdbeergeschmack kommt dabei nicht zu kurz, die muss man einfach Bonbon für Bonbon geniessen,
jeder der die noch probiert hat und ein kleiner Bonbonfan ist*Schönen Gruß an meinen Zahnarzt und auch an meinen immer mehr anschwillenden Bauch :-)*, ja der ist geradezu verpflichtet sich mal ne Packung von den kleinen Leckerlies zu kaufen und dann gibt es kein Zurück mehr, die Sucht ruft! Lasst Sie Euch schmecken!


Ich bedanke mich für`s Lesen, viele Grüße

Matthias(Peter)


Geschrieben am: 13. May 2002, 03:43   von: Peter_kneter



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download