| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Medien > Sonstiges

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
s.o.

Nachteile:
s.o.




Das Zocker-Quiz
Bericht wurde 2221 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Dieses Quiz kann man jeden Dienstag im ZDF bewundern. Denn da läuft es immer von 20.15 bis 21:15 Uhr über dem Bildschirm.

Es wird von Ulla Kock am Brinck moderiert, die unter anderem schon die 100000 DM Show bei RTL moderiert hat.

ich persönlich finde die Art und Weise wie sie moderiert im allgemeinen nicht so toll, aber die Sendung ist eigentlich ganz in Ordnung.

Zumindest die Idee ist von keiner anderen Quizshow abgekupfert wurden. Denn das habe ich in der Vergangenheit leider schon oft bemerken müssen. ich sage nur mal die Quiz Show: Das ist doch fast genau so wie "Wer wird Millionär".

Aber in dieser Meinung soll es ja um ca$h gehen.

Jedenfalls geht das am Anfang jeder Spielrunde erst mal darum den Captain des 5-köpfigen Teams zu bestimmen.

Dies geschieht durch eine von Ulla Kock am Brinck gestellte Schätzfrage gillt. Dabei gilt: Wer am nächsten dran ist wird Captain des Teams.

Zu Anfang werden dann noch leichte Fragen gestellt. Da geht es aber bespielsweise auch erst um 2000 oder 5000 DM für das gesamte Team.

Denn man muss noch eins bemerken: Das gewonnene Geld zählt insgesamt für das gesamte Team, bei dem jeder ein Stück vom Kuchen abbekommt.

Nun folgen nun weitere Fragen, bei den man aus 6 Antworten die 4 richtigen finden muss.

Dabei muss jeder Spieler eine Antwort geben und der Captain kann dann am Ende noch mal korrigieren, falls er möchte.

Außerdem gibt es noch den Terminator, bei dem 2 Spieler gegen einander antreten.

Wer das Duell gewinnt, der bekommt das erspielte Geld des anderen und dieser fliegt raus.

Im allgemeinen eine gut Show, doch der Ablauf ist meist etwas stockend.

So dauert es mitunter ewig, bis mal die nächste Frage gestellt wird







Geschrieben am: 13. Jan 2002, 14:03   von: konkrass



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download