| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Offene Kategorie

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Alles


Nachteile:
nichts




Das ist eine sehr gute Video Kassette
Bericht wurde 3949 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo ihr lieben!

Ich nehme sehr gerne Filme auf Video Kassetten auf. Deshalb stelle ich euch heute
„Maxell W – 240M“ vor.
Das ist eine Video Kassette die 240 Minuten lang Filme aufnehmen kann.


Verpackung

Die Kassette ist in einer Pappschachtel verpackt, in der man die Kassette raus und rein machen kann.
Außerdem war sie noch eingeschweißt in einer Plastiktüte.
Die Verpackung hat einen roten Hintergrund. Auf der Vorderseite ist der Name der Kassette abgebildet.


Aussehen der Kassette

Die Kassette besteht aus schwarzen Plastik.
Sie ist 18,5 cm lang und 10,2 cm breit.


Tonqualität
Der Ton ist einfach super. Wenn man ein Film einem Fremden vorspielen würde, würde er nicht heraus finden das der Film Auf genommen wurde. Bis jetzt hatte ich immer sehr schlechte Erfahrungen mit Video Kassetten gemach aber die ist mehr als gut.


Bildqualität
Auch die Bildqualität ist sehr gut. Das Bild hat keine Störungen oder so was in der Art. Auch mit dem Bild habe ich frühen sehr schlechte Erfahrung gemacht, aber das ist jetzt vorbei.


Recordertyp
Es ist egal in welchem Video Recorder man diese Kassette abspielt.


Geräusche
Ich bin sehr erstaunt ich kenne bis jetzt nur Video Kassetten die bei der Aufnahme komische laute von sich geben. Aber bei der Video Kassette ist es so nicht. Bei der Aufnahme ist die Video Kassette ganz Ruhig, sie gibt keine Geräusche von sich.


Hersteller versprechen
Garantiert fantastische Farben und Bildschärfe selbst nach 2000 Aufnahmen.
Besonders reißfeste Trägerfolie und antistatische Rückseitenbeschreibung des Bandes sorgen für optimales Laufverhalten und extreme Langlebigkeit.


Stabilität
Die Video Kassette Hält wirklich sehr lange, wie der Hersteller es verspricht. Ich musste bis jetzt erst eine Video Kassette weg werfen. Man kann sie auch mal fallen lassen, so wie es mir immer passier. Aber so schnell bekommt man die Video Kassette nicht kaputt.


Laufzeit
Die Laufzeit beträgt 240 Minuten.

Kauf
Ich habe die Video Kassette im dreier pack bekommen. Gekauft habe ich sie bei Lidl.


Preis
Bei Lidl kosten sie nur 4,99€. Ich finde das ist sehr billig.


Meinung
Ich bin sehr Zufrieden mit der Video Kassette, weil sie sehr lang hält. Die Ton und – Bildqualität ist auch sehr gut. Ich finde die Bildqualität der aufgenommenen Sendungen sind dabei absolut identisch mit der Original Film Aufnahme, dass ist bei der Tonqualität natürlich auch so. Ich finde das ist eine der Besten Video Kassetten die es gibt. Ich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Video Kassette gemacht, weil die Bildqualität sau schlecht war.


Fazit
Ich kann diese Video Kassette nur weiter empfehlen, weil die Bild und – tonqualität sehr gut ist.
Ich gebe der Video Kassette 5 ***** Sterne.

L.G. Ringo


Geschrieben am: 02. Jun 2006, 12:08   von: ringo1



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download