| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Fertigprodukte > Fix-Produkte > Knorr Fix

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
schmecken sehr gut,günstik, leichte Zubereitung

Nachteile:
-




Das ist aber lecker
Bericht wurde 1635 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich koche sehr viel und auch gerne mit den Knorr Fix und Maggi Fix Produkten. Das liegt daran weil sie sehr schnell zubereitet sind und außerdem sehr lecker schmecken. Heute möchte ich einen Bericht über Knorr Fix für Kräuterrahm-Schnitzel schreiben.


Verpackung
++++++++

Das Pulver befindet sich in einem kleinen Beutel. Auf der Vorderseite sieht man eine Pfanne mit 3 leckeren Schnitzel in Kräuterrahm-Sauce und das Knorr Logo. Wenn man das Foto sieht, läuft mit schon das Mund im Wasser zusammen.

Auf der Rückseite der Packung befinden sich die Zutaten, die Zubereitung und ein Rezept aus dem Hause Maggi


Zubereitung
++++++++

Man benötigt folgende Zutaten:
2-3 Schnitze, 250ml kaltes Wasser, 50ml Sahne, Öl und eine Pfanne.

Zuerst wasche ich die Schnitzel gut und trockne sie mit einem Küchentuch ab. Nun gebe ich das Öl in eine Pfanne und erhitze dieses. Wenn das Öl richtig heiß ist, gebe ich die Schnitzel hinein und brate diese von beiden Seiten gut an. Danach nehme ich sie aus der Pfanne und stelle sie in den Ofen, damit sie schön warm bleiben.

Nun gebe ich das kalte Wasser die Sahne und den Inhalt des Knorr Fix in die Pfanne. Unter Rühren bringe ich dieses zum kochen, damit es keine Klümpchen gibt, und lasse dieses nun ca. 1 Minuten köcheln.

Anschließend gebe ich die Schnitzel wieder mit in die Pfanne und lasse diese kurz noch mal heiß werden.

Zur Beilag nehme ich Reis oder Nudeln. Das sollte aber jeder für sich herausfinden was ihm dabei am besten schmeckt.


Geschmack
+++++++

Die Kräuter Sauce ist cremig und hat einen sehr leckeren würzigen Geschmack. Sie schmeckt aber auch gleichzeitig mild und herzhaft. Die Schnitzel sind genau so wie ich sie mag, sie schmecken sehr zart.


Zutaten
+++++

Pflanzliches Fett gehärtet, Sahnepulver, modifizierte Stärke, Reismehl, jodiertes Speisesalz, Milchzucker, Geschmacksverstärker, Milcheiweiß, Aroma, Zucker, Kräuter, Stabilisator Kaliumphosphat, Speisesalz, Farbstoffe Weißweinextrakt und Säuerungsmittel.

Natürlich ist auch wieder eine Nährwertangabe.
100 g enthalten durchschnittlich:
- Brennwert 2200 kJ / 531 kcal
- Eiweiß 8 g
- Kohlenhydrate 32 g
- Fett 41 g


Hersteller Adresse
++++++++++++

Bestfoods Markenartikel GmbH
Postfach 570 237
22771 Hamburg

Oder im Internet unter:
www.knorr.de


Fazit
+++

Die Zubereitung dieses Kräuterrahm-Schnitzel war sehr einfach und ging sehr schnell, das bin ich von Knorr auch nicht anders gewohnt. Vom Geschmack her war es sehr lecker, die Sauce war cremig und die Schnitzel zart.

Ein Tütchen kostet 0,49Euro. Es schmeckt nicht nur sehr gut, sondern es ist auch sehr günstig.

Laut Hersteller soll eine Packung für 2-3 Personen reichen. Für zwei Personen reicht sie auf jeden fall, aber drei Personen könnte es etwas knapp werden.

Ich kann das Kräuter-Rahmschnitzel von Knorr auf jedem weiterempfehlen, da es wirklich total lecker und einfach ist.

Nun wünsche ich euch allen noch eine guten Appetit.


Geschrieben am: 10. May 2002, 17:29   von: binni1975



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download