| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Shampoo > Kyrell

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
günstig ,Wirkung ,Menge

Nachteile:
das Design.




Damit kann man mir den Kopf waschen ;o)
Bericht wurde 1620 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Guten morgen,

Wie schon erwähnt hab ich meinen heimatlichen Aldimarkt letzte Woche fast leergekauft ,und unter den zig Produkten war auch das Pflegeshampoo von Kyrell.

Der dicke Stempel „Stiftung Warentest GUT“ hat mich enorm beeindruckt und somit hab ich es trotz der hässlichen Plastikflasche in meinen Einkaufswagen verstaut.

°° FACTS°°

Pflegeshampoo von KYRELL Balsam mild mit Pro Vitamin B5
Die 300 ml Flasche kostet nur o,79 Euro .

Hersteller ist

Gallan Kosmetik GmbH & Co. KG
32602 Vlatho


°°OPTIK°°

Die Form kommt mir sehr von Schauma- Flaschen bekannt vor und die Farbe ist eine Mischung aus sonnengelb und orange. Aber am Design darf gerne gespart werden wenn der inhalt stimmt ;o)


°°DUFTIG°°

Sehr süß, ich würde auf Pfirsich tippen , aber nicht auf Pfirsich pur sondern ehr mit ganz viel Zucker. In jedem Fall nicht typisch nach Haarshampoo. Der Duft ist allerdings nicht so intensiv das mir die Bienchen hinterher fliegen sondern doch ehr mild.


°°°WASCHEN°°

Das Shampoo ist in typischer Konsistenz. Nicht zu flüssig nicht zu fest ,ehr cremig. Auffallen hierbei ist das die Öffnung wo es herauskommen soll sehr klein ist, das macht zwar das Dosieren leichter strengt aber auch enorm an ;o).
Es ist angenehm leicht zu verteilen und schäumt schön . Das finde ich persönlich ganz besonders wichtig bei Shampoo.
Es lässt sich nach dem Waschen sehr leicht ausspülen !


°°HINTERHER?°°

Die Haare fühlen sich schon noch im feuchten Zustand sehr angenehm weich und gesäubert an. Auch nach dem Fönen ist die Kopfhaut nicht zu trocken , aber dennoch sind die Haare sehr sauber. Die Haare sind leicht zu frisieren und überhaupt nicht beschwert. Meine Haarfarbe bekommt einen seidigen Glanz ;o).


°° DAUER°°

Bei Shampoo ist es ja ab und an so das man zunächst ganz angetan ist aber bei häufigerem Anwenden die Haare doch schwer werden oder insgesamt das Gefühl nicht mehr so toll ist. Ich verwende dieses Shampoo nun seit 2 Wochen täglich und konnte aber bisher noch keine Mängel oder Veränderungen feststellen.




°° FAZIT UND MEINUNG°°

Ich lass mich normalerweise sehr ungerne von meinem Herbal Essences abbringen und selbst Nivea Shampoo hat dies nicht geschafft. Aber bei diesem muss ich ehrlich sagen das ich wirklich begeistert bin . Da passt einfach alles , der Preis , das Ergebnis , der Duft und natürlich spielt auch der Stiftung Warentest eine Rolle. Dieses Produkt beweist wieder einmal das billig nicht immer gleich schlecht ist , und umgekehrt. Ich vergebe die vollen 5 Sterne und spreche ein sehr Empfehlenswert aus.

Viele Grüße von Nikolina


Geschrieben am: 04. Apr 2002, 06:02   von: nikosternchen



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download