| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Milchprodukte > Joghurt > Bauer > Kirsche

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Lecker! Cremig, fruchtig, enthält Fruchtstückchen

Nachteile:
Man muss Fruchtstückchen mögen! ;-)




Damit ich auch mal groß (?) und stark werde!
Bericht wurde 1523 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Es kursieren in meinem Freundeskreis jede Menge Gerüchte, z.B. dass ich mich nur von Joghurt und Weingummi ernähre, und es stimmt nicht ganz (aber annähernd *lol*).

Weingummis kann man einfach immer naschen und Jogurt ist eben die optimale Zwischenmahlzeit! :-)

Hatte ich Nachmittagsunterricht, habe ich mir früher auch immer zwei Bauer-Joghurts für die Mittagspause mit in die Schule genommen <= so keimte dann wohl auch in meiner Stufe der Verdacht auf, dass ich wohl nichts anderes essen würde, so dünn wie ich außerdem doch sowieso bin. :-)
(Keine Bange: ich ess auch Fleisch! *lol*)

Joghurt ist ja eine sehr gesunde Sache; schon alleine wegen des Kalziumgehalts und Kalzium stärkt bekanntlich Knochen und Zähne <= und mit denen habe ich ja auch so meinen Spleen. ;-) *g*
Ja, als Verfechterin des Konsums der Milchprodukte habe ich es ja auch schon auf eine Körpergröße von 1,84m gebracht *g*; jetzt wisst ihr, worans liegt *lol* und naja, mit der Muskelkraft haperts noch n bissl, aber was nicht ist, kann ja noch werden! ;-)
Ich esse einfach auch weiterhin fleißig meine Joghurts! :-)

Ich mag am liebsten die Bauer-Joghurts; einmal schmecken die sehr gut und außerdem haben die wenigstens eine anständige Größe, im Gegensatz zu diesen kleinen 100g-Bechern!
Ein Bauer-Becher fasst 250g Joghurt (und war zuletzt zu einem Preis von 49 Cent im K&K erhältlich) und ein Pfund pro Tag brauche ich dann doch, um mich auch wirklich rundum wohl zufühlen. :-)

Da ich hier nebenbei just den Kirschjoghurt löffele, möchte ich nun auch gleich einmal die Gelegenheit nützen und euch den Joghurt dieser Geschmacksrichtung ein wenig näher zu bringen.

Auf dem Deckel des Bechers ist ein Paar Kirschen aufgedruckt; ansonsten ist er recht schlicht und „geschmacksneutral“ designt.

Praktischerweise ist das Mindesthaltbarkeitsdatum auch gleich mit auf den Deckel aufgedruckt, denn es gibt da ja auch so fiese Firmen, die prägen diese Angabe auf die Unterseite, so dass man den Becher erst auf den Kopf drehen muss und die meisten von uns haben bestimmt schon einmal die negative Erfahrung gemacht, wie der Inhalt beim Öffnen dann mirnichts dirnichts aus dem Inneren hervorspritzt. Oder etwa nicht?

Wenn ich mein Näschen dann ganz nah an den geöffneten Becher halte, kommt mir ein leichter fruchtiger Geruch entgegen.
Man wird nicht von den Duftstoffen erschlagen, es riecht also sehr natürlich und unverfälscht.

Der Geschmackstest:

Der Joghurt ist sehr leicht, sehr locker, sehr cremig. Man kann ihn schon mal sehr gut löffeln.

Geschmacklich erinnert es ein wenig an reinen Naturjoghurt, der mit einem leichten Kirschgeschmack versehen wurde.
Der Joghurt schmeckt also nicht zu intensiv fruchtig, sondern angenehm dezent nach Kirsche.
Ab und an lässt sich auch mal ein kleines Fruchtstückchen antreffen (ich weiß, einige sehen des anders, aber für mich gehören Fruchtstückchen oder; bei Vollkornjoghurts; Körner, einfach dazu!), der den Joghurtgeschmack dann noch ein wenig „kirschiger“ erscheinen lässt.

Sehr, sehr lecker!
Wie die übrigen Bauerprodukte äußerst empfehlenswert; nur eben nicht für diejenigen, die nicht so arg viel für Fruchtstückchen übrig haben! ;-)

Anyway: Lassts euch schmecken!

***Zutaten***
Joghurt mild, 18% Fruchtzubereitung mit natürlichen Aromen, Zucker

***Nährwerte (durchschnittlich in 100g)***
Brennwert 400,5 kJ/95 kcal
Eiweiß 3,3g
Kohlenhydrate 14,6g
Fett 2,6g


Geschrieben am: 05. Feb 2003, 01:00   von: Hoppelherz



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download