| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Würden Sie das Produkt wieder erwerben ?Nein
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen ?Nein
Bekömmlichkeit (6)
Geruch (6)
Geschmack (6)
Haltbarkeit (6)



Da erstick’ ich doch lieber! *würg*
Bericht wurde 4410 mal gelesen Produktbewertung:  ungenügend
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Welch faux-pas ich da doch nur begangen habe!
Bei meinem letzten Streifzug durch den Supermarkt habe ich mir in einem Anfall des Wahnsinns ein Getränk für ganze anderthalb Euro geschnappt –war wohl nit grade im Sonderangebot *grmpf*- und ich muss sagen es schmeckt einfach nur ekelhaft!
So stell ich mir den Geschmack von Dünnschiss vor! *kotz*

---------------------------------------------
~*Adelholzener - ACTIVE O2 Sport Apfel*~
---------------------------------------------

Kaufgrund war die Neugierde, da dieses Gesöff eine 15mal höhere Menge (mindestens 90mg/l) an Sauerstoff als normales Trinkwasser (welches wie auf der Verpackung steht 4 bis 6 mg/l enthält) besitzen soll.
Deshalb dachte ich auch, dass die 1,50Euro für eine 0,75l-Flasche, für die es auch noch kein Pfand geben wird, gut angebracht sind.
Und außerdem fand ich die Flasche ganz toll, weil sie sich auch für Sport eignen soll, da sie einen Verschluss mit Versiegelung und Deckelklappe und was nicht alles besitzt…Hightech mit dem das dritte Jahrtausend eingeläutet wurde! *gg*
Das dachte ich aber auch nur, bis zum ersten Öffnen, obwohl es eher eine Aufbrechaktion war, bei der ich fast meinen Finger aufgeschlitzt hab!! *fg*

Na ja, schwer verletzt wollt ich nun endlich probieren, denn ich wollt ja wissen, was denn so toll dran sein soll, aber darauf kann ich leider keine Antwort geben, denn es schmeckt abscheulich.
Schon der Geruch kam mir verdächtig vor, denn es schmeckte sowohl nach „Kleiner Feigling“ und nach sauren Äpfeln, und diese Kombination ist jenseits des erträglichen!
Auch beim ersten Schluck, hätte ich am liebsten alles ausgespuckt, denn der Geruch war keine Täuschung, sondern die Wahrheit!
Es war ekelhaft sauer, sollte wohl nach Apfel schmecken, und irgendwie schmeckt es mir einfach viel zu sehr nach Alkohol, obwohl da ja gar keiner drin ist! *grübel*


Hier noch mal was denn alles drin enthalten ist!

ZUTATEN:
Natürliches Mineralwasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel Zitronensäure, Aromen, Magnesiumcarbonat, 0,009% Sauerstoff

NÄHRWERTangaben/100ml:
Brennwert … 114 KJ
Eiweiß … unter 0,1g
Kohlenhydrate … 6,5g
Fett … unter 0,1g
Magnesium … 12mg*

*entspricht 4% Anteil an der Tagesdosis


FAZIT
Dieses Getränk, das so toll sein soll, kriegt keinen einzigen Punkt von mir!
Der erste Punkt wird für den Preis von anderthalb Euro abgezogen, und das für ne 0,75Liter-Flasche!
Der zweite fällt weg, weil es auch kein Pfand gibt.
Den dritten wollt ich ja zunächst gar nit abziehen, weil die Flasche auf den ersten Blick so toll und praktisch war, aber der Verschluss lässt sich nur schwer bzw. nur unter Lebensgefahr öffnen!
Den dritten Punkt habe ich feierlichst aufgrund des weniger feierlichen Geschmacks gelöscht.
Der vierte Punkt hat keine Chance, weil der Geruch abscheulich ist!
Und der fünfte und somit letzte Punkt fliegt, weil ich nicht für Sauerstoff bezahle, wenn ich es doch auch kostenlos und das tagtäglich einatme! *fg* Ich kann mich mit dieser 15fachen Menge blabla nicht anfreunden! Überredungsaktionen und Belehrungen nehme ich gerne als Kommentar oder GB-Eintrag entgegen ;O)

Ich rate jedem von diesem Getränk ab, weil es sonst schade ums Geld und um, eure Gesundheit wäre ;O)

BLEIBT SAUBER!




Geschrieben am: 16. Mar 2003, 13:53   von: kallipso



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download