| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Parfum

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
-

Nachteile:
-




ck one
Bericht wurde 4162 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 4 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich war sehr überrascht, als ich im Flugzeug beim Bordverkauf dieses Parfüm entdeckte. Den Preis von 11,00 Euro für den 50 ml Flakon habe ich noch nirgendwo preiswerter gesehen. Nur zur Erinnerung beim Flug in die EU Länder gibt es ja den zollfreien Verkauf nur sehr begrenzt. Und Parfüm zählt nicht dazu ist aber immer einige Euro preiswerter als in der Parfümerie. Ich schenkte meinem Gatten einen Blick und dieser nickte und orderte das Parfüm für mich. Weshalb ich später dann mit 2 Flakons wieder nach hause flog steht dann am Ende dieses Beitrages.

CK one habe ich mir geleistet um einmal einen anderen Duft zu erleben.

Der weiße Flakon mit dem gelben CK Initial und mittendrin die Zahl one in Lettern sieht vom Design her nicht besonders ansprechend aus. Der obere Sprühknopf des Zerstäubers
Ist in silberfarben und ganz unten steht der Schriftzug Calvin Klein. Nun das Aussehen ist nicht entscheidend sondern das Produkt.

Der Duft:

Nach dem ersten Aufsprühen verbreitet der Duft einen recht intensiven, blumig süßen, aber dennoch recht frisch wirkenden Duft, der aber auch einigen Männern zu süß sein könnte.

Leider läßt der Duft nach kurzer Zeit nach, nach 1-2 Stunden ist CK-One nur noch sehr leicht wahrnehmbar.
Und noch ein paar Stunden mehr ist der Duft so gut wie garnicht mehr zu richen, der Duft ist einfach zu kurzlebig.
Der Blumig süße und gleichzeitig frische Duft ist recht gut, nur er verfliegt eben sehr schnell.

Die Kreation des Parfüms ist wie folgt angegeben:

Ein echtes Aroma an Blüten wie Moschus und Amber
Grüner Tee
Kardamon
Papaya
Ananas

Die Farbe:
Ist neutral, transparent, farblos und ohne Farbstoffe.
Wenn auch mal was auf die Kleidung kommt, man sieht nach kurzer Zeit nichts mehr davon.

Die Ergiebigkeit:
Wie zuvor schon beschrieben ist der Duft sehr kurzlebig und somit ist das Flakon schnell leer, wenn man ihn öfter nutzt!

Fazit:
Ein absoluter Renner ist er heute nicht mehr, wenn er auch zu den Klassikern gehört.
Darum rate ich allen, erst einmal Probe zu riechen ob der Duft gefällt, dann selbst zu entscheiden ob einem das Geld hierfür gut angelegt erscheint.

Anmerkung: Dieser Bericht wurde von mir auch bei dooyoo.de veröffentlicht


Geschrieben am: 02. Mar 2003, 02:04   von: amadeus777



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download