| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Medien > Sonstiges

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
alles

Nachteile:
nichts




Chaos im Rathaus
Bericht wurde 2247 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich möchte euch allen jetzt zu dieser noch etwas früheren Stunden , einmal eine Comedy TV Serie vorstellen , die ich grade wieder mit sehr viel Lachen gesehen haben und zwar handelt es sich hierbei um die US Show Chaos City.
Im folgenden möchte ich euch daher mal das wichtigste zu dieser Sendung sagen und hoffe damit zu erreichen , dass ihr euch diese dann auch einmal anseht.

Wann kommt sie ?

So jetzt gleich zu beginn meines Berichtes möchte ich erst einmal erwähnen , wo man sie denn überhaupt sehen kann.
Sie kommt jeden Werktag , also Montag bis Freitag auf dem Privatsender Pro Sieben gegen 11.30 Uhr , wo es aber auch schon einmal 5 Minuten später sein kann.
Desweiteren zeigt Pro Sieben , jeden Montag , gegen 23.40 Uhr noch eine Folge von Chaos City.
Jede Folge dauert rund eine halbe Stunde , und wird einmal von ca. 2 Minuten Werbung unterbrochen.

Um was geht es ?

Jetzt aber mal zur Story , welche Chaos City in ihrem Treiben behandelt. Es geht um das Leben des Michael Fleherty ( ich hoffe jetzt richtig geschrieben ) , welche der zweite Bürgermeister von New York ist. Dieser unterstützt den Bürgermeister mit seinem PR Termin in allen Fragen , und vertritt ihn immer wieder , aber steht auch mit seinem Rat immer helfend zur Seite. Dies ist aber nur die Spitze, denn vielmehr , geht es hier nicht um Politik wie man vermuten könnte , sondern einfach um die Probleme die das Leben so mit sich bringt , was vor allem beim Workaholic Michael sehr viele , meist difizile sind.
Auch wird hier genau auf sein Team gesehen , denn dieses muß sich zwar um die politischen Probleme der Stadt kümmern , doch nehmen ihre eigenen Probleme doch meist den Vordergrund ein.
Man kann also sagen , das es hier um das alltägliche Leben in einer Gruppe geht , bei der jeder mit Problemen zu kämpfen hat.

Was kann man noch sagen?

Jetzt mal zu all dem Rest , denn heir ist zum einen zu sagen das Michael von Michael J Fox gespielt wird , der hier wirklich ein ums andere mal wieder auf das beste brilliert und in dieser Form wirklich einer der besten Darsteller ist.
Auch sind die anderen Schauspieler sehr gut zu ihren Charakteren ausgewählt , so dass man diese auch wirklich in den einzelnen Personen wiederfindet . Ebenso wird hier das Publikum wirklich von Anfang bis Ende mit Lachern beschossen , so dass es sich hier wirklich einmal um eine Spitzen Comedy Sendung handelt , denn es werden keine gleichen Witze erzählt , sondern die Story behandelt jedesmal etwas neues , wobei es natürlich auch den einen oder anderen hervorragenden Running Gag gibt.
Zusätzlich wird dem Zuseher hier das zusehen bei Chaos City , noch mit Gast Auftritten von vielen Stars wie zum beispiel Model Heidi Klum geboten , welche mal Michaels Freundin gespielt hat.

Also wie ihr sehen könnt , wirklich eine absolut super Comedy die man sich einfach ansehen muß.

Vielen Dank fürs Lesen.


Geschrieben am: 12. Jan 2002, 08:39   von: tfmuench



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download